0 Bewertungen
16.05.2008 
Eishockey DEL

Schröder nach Schlaganfall auf Intensivstation

Große Sorgen um Gerd Schröder: Der Aufsichtsrats-Vorsitzende der Deutschen Eishockey Liga (DEL) liegt nach einem Schlaganfall auf der Intensivstation eines Krankenhauses in Frankfurt. Einen entsprechenden Bericht der Bild-Zeitung bestätigte DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke dem Sport-Informations-Dienst (sid). "Ich weiß nur, dass er in einem kritischen Zustand ist. Weitere Details kenne ich nicht", sagte Tripcke.

Der 49-Jährige, der auch Gesellschafter der Frankfurt Lions ist, war am vergangenen Samstag zusammengebrochen und in die Klinik eingeliefert worden. In der vergangenen Woche war erst Schröders Vater verstorben.

© SID

Artikel bewerten:
  • 1 Stern
  • 2 Sterne
  • 3 Sterne
  • 4 Sterne
  • 5 Sterne
Anzeige

Weitere Beiträge aus dem Ressort

Schleimbeutel stoppt Schüttler

06.07.2008 , 11:23 Uhr
Anzeige

weiterSport-Kalender

Die Sporthöhepunkte am 6. Juli  Artikel in Merkliste

06.07.2008, 07:33 Uhr

Nadal und Federer kämpfen im Finale um den Wimbledon-Sieg, die Formel 1 dreht in Silverstone ihre Runden, die Tour de France geht auf die zweite Etappe und der Chio wird beendet. Artikel