Archiv
Geliebte "Bunte" in der kleinen PR-Agentur am Rande der Stadt

Späte Triumphe sind oft die süßesten. Auch in der kleinen PR-Agentur am Rande der Stadt. Donnerstage sind besondere Tage in der kleinen PR-Agentur am Rande der Stadt. Denn dann kommt die "Gala". Das heiß geliebte Blatt von Senior Consultant Sabine und Junior Consultant Tanja-Anja.

Späte Triumphe sind oft die süßesten. Auch in der kleinen PR-Agentur am Rande der Stadt.

Donnerstage sind besondere Tage in der kleinen PR-Agentur am Rande der Stadt. Denn dann kommt die "Gala". Das heiß geliebte Blatt von Senior Consultant Sabine und Junior Consultant Tanja-Anja. Die "Bunte" kann da nicht mithalten. Muss aber auch "ausgewertet" werden, wie die beiden es nennen. Und "Auswertung" ist Arbeitszeit, so ist das nun mal.

"Verrückte Welt", murmelt Sabine an diesem Donnerstag.
"Wasn?", fragt Tanja-Anja zurück.
"Na, hier. Die Charity-Gala von Veronica Ferres. Da hat Jürgen Harder, der Lover von Franzi, doch deren Badeanzug ersteigert. Für 50.000 Euro!"
"Ja und? Hat nen gutes Werk getan. Und offensichtlich hat Franzi bei ihm schon Fetisch-Status", lästert Tanja-Anja.
"Na ja, aber den Anzug hätte er doch schon früher haben können. Franzi hat den Lappen doch auch bei der Charity-Gala von Heiner Kamps versteigern lassen. Und wer hat ihn gekauft? Ferres Liebster Martin Krug. Ich glaub auch für 50.000. Nun kauft ihn Franzis Freund wieder zum gleichen Betrag zurück. Ist echt kom... JAAAAAAAAHIIIIIYIIIIIIYESYESYESYES!!!!"
Tanja-Anja fällt fast vom Bürostuhl, als Sabine aufspringt und derwischartig durch das Großraumbüro hüpft.

"Nehmen wir jetzt Drogen?", fragt Senior Consultant Alexandra kühl.
Sabine bringt sich in Positur. "Nein, die ,Bunte' reicht. Ich zitiere mal eben aus dem Konzerbericht von Robbie Williams:
,Auch der Promi-Block bebte: Verona Pooth undsoweiterundsoweiter, FDP-Chef Guido Westerwelle, der sich wie die anderen Vips vor dem Konzert mit Spareribs und Hotdogs in der exklusiven T-Mobile-Lounge stärkte..."

Alle schweigen. Sie wissen, was das bedeutet. T-Mobile wird doch erwähnt. Der Druck hat gewirkt.

Sabine legt noch einen nach:
"T-Mobile veranstaltete noch eine After-Show-Party im Kaisersaal, bei der sogar der Superstar vorbeischaute."

Der Jubel kennt keine Grenzen. "OK", ruft Sabine. "Wer hat bei der ,Bunte' gedreht?"

Schweigen.

"Soll das, soll das heißen...", stammelt Sabine. "Die Marie Waldburg von der ,Bunten' hat einfach den Vertrag unterschrieben - und sich dran gehalten?"


Weitere Abenteuer der kleinen PR-Agentur am Rande der Stadt:







Kurz vor Mitternacht
Koffeein-Schock
Mai-Ausflug
Frühlingsgefühle
Wahlkampf
Marcelinho
Arbeitsverweigerungskampf
High-Society
Verzweiflungstat
Frisches Blut</ a>
Niederschlag
Weibliche Waffen
Imagewandel
Vroni
Lingua franca
Angie
Dumm gelaufen
Neue Republik
PC-Maus
Gedanken eines Chefs
Rooobiiiiiieee
Daviiiiiiiid

Serviceangebote
Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%