Nachrichten

_

Auto: Kleinwagen im Vergleich

  • Die aktuellen Top-Themen
Jaguar F-Type R Coupé im Handelsblatt-Test: Böse Blicke im Preis inbegriffen

Böse Blicke im Preis inbegriffen

Sieht geil aus, ist bärenstark, und superschnell. Wie kein anderes Modell versinnbildlicht das F-Type V8-Coupé Jaguars Werbespruch „It’s good to be bad“. Aber es ist auch böse eigenwillig. Und verboten laut.

Gefahren im Straßenverkehr: Das sind die häufigsten Verkehrssünden der Deutschen

Das sind die häufigsten Verkehrssünden der Deutschen

Geschwindigkeitsüberschreitung, Sekundenschlaf oder mangelnde Kenntnis der Verkehrsregeln: Viele deutsche Autofahrer sind nicht immer vorbildlich auf den Straßen unterwegs und gefährden so sich selbst und andere.

Jaguar F-Type V8 Coupé im Detail: Doppeltes Glück unter den Hauben

Doppeltes Glück unter den Hauben

Vorne ein kompressorgeladener 5-Liter-V8. Und hinten endlich ein Kofferraum. Der Jaguar F-Type ist als geschlossene Coupé-Variante nicht nur sexy. Er macht sich auch etwas nützlich. Aber im Vordergrund steht Spaß.