Mercedes EQASo wird die A-Klasse elektrisch

Mit dem Concept EQA zeigt Mercedes-Benz auf der IAA, wie eine elektrifizierte A-Klasse seiner E-Automarke EQ aussehen könnte. Und die soll in drei Jahren auf den Markt rollen. Was dran ist und drin steckt zeigt unser Überblick.

  • 3

    Kommentare zu " Mercedes EQA: So wird die A-Klasse elektrisch"

    Alle Kommentare

    Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden. Sie können wochentags von 8 bis 18 Uhr kommentieren, wenn Sie angemeldeter Handelsblatt-Online-Leser sind. Die Inhalte sind bis zu sieben Tage nach Erscheinen kommentierbar.

    • IAA & AUDI AG und VW AG !!!

      IHR HABT GRANADENMÄSSIG VERSAGT !!!

      Zuerst DAMALS EINEN HERR STADLER DER DEN HYBRID GAR NICHT ANFANGS WOLLTE und fragte was die alle mit dem Hybrid wollten !

      DANN AUDI DIESELSKANDAL DER PORSCHE MIT IN DEN KELLER ZOG !!!

      UND AM HEUTIGEN 14.09.2017 DA STEHT EINE BUNDESKANZLERIN NEBEN EINEM HERR MÜLLER VON PORSCHE BEIM ZUHÖREN VON DER REPRESENTATION VON AUDI MODELLE ( die nichts Neues zu bieten hat am Ausstellungsstand ) UND ALLE TUN SO ALS WÄRE ALLES IN ORDNUNG !!!

      DABEI STEHT MAN KONZEPTLOSER DA ALS " VW & AUDI AG " ALS JE ZUVOR !!!

      Von Markteinführungen von über 2020 ist die Rede und die Bundeskanzlerin Angela Merkel nimmt es noch hin ?????

      FRAU MERKEL IN CHINA STEHEN CHINESISCHE AUTOHERSTELLER MIT FERTIGE PRODUKTE DER AUTOMOBILITÄT IM ELEKTRISCHEN BEREICH ZUM EXPORTIEREN NACH WELTWEIT BEREIT !!!

      CHINA IST SOWEIT, CHINESEN HABEN ELEKTROTANKSTELLEN UND ELEKTROAUTOS SO VIELE MAN BEI SICH UND SOFORT IMPORTIEREN WILL BEI SICH BEREIT !!!

      HÄTTEN AUCH KEINE PROBLEME BEI ZU VIELE BESTELLUNGEN SEHR SCHNELL NACH ZU PRODUZIEREN UM SEHR SCHNELL ZU EXPORTIEREN !!!

      UND SIE FRAU BUNDESKANZLERIN LASSEN DEUTSCHLANDS BROTGEBER NUMMER EINS ( DAS AUTO IN DEUTSCHLAND ) NOCH WEITERHIN ZEIT ZUM AUSSCHLAFEN ???

      WER VERSCHLÄFT MUSS ERST RECHT SCHNELLER ARBEITEN, und nicht noch Zeiten bekommen zum ausschlafen !!!

      MILLIARDEN VON EURO HAT VW IN DER VERGANGENHEIT ERFOLGLOS IN DER AUTOMOBILITÄTS FORSCHUNG GESTECKT UND NICHTS ERREICHT... GELDER DIE DANN ABGESCHRIEBEN WORDEN SIND UND AM DEUTSCHEN STAAT ALS STEUERN FEHLTEN !!!

      WIE LANGE NOCH KANN DEUTSCHLAND MIT SEINE ZUKUNFT DER AUTOHERSTELLUNG SPIELEN ???

      MITARBEITER DIE WIE MICH DIE WAHRHEITEN AUSSPRECHEN WERDEN IN DEN WERKEN ALS REBELLE ABGESTEMPELT UND MIT MOBBING BIS ZUM BITTEREN ENDE FERTIG GEMACHT !!!

    • IAA & FRAU MERKEL um 12:45 Uhr am 14.09.2017 am Porsche Stand !!!


      Frau Merkel bekommt auf die Reichweite des Elektromotors die Antwort von 400 KM und findet es Kopfnickend als GUT !

      Chef von VW dabei, Herr Dobrindt von der CSU auch dabei gestanden.

      CHEF IST MAN NUR CHEF WEIL MAN ENTSPRECHENDER VITAMIN B ( B= Beziehungen ) HATTE oder entsprechendes Elternhaus , ODER WEIL MAN ETWAS KANN ???

      ALS VOR VIELE JAHREN BEI DER BETRIEBSVERSAMMLUNG DER AUDI AG in NECKARSULM
      DER e-TRON von der FIRMENLEITUNG & BETRIEBSRAT Vorgestellt wurde , DAMALS WURDE BEREITS VON EBENSO ETWA 400 KM Reichweite gesprochen !

      DER BETRIEBSRATSVORSITZENDER DER IG-METALL MEINTE ANSCHLIESSEND GEGENÜBER DER BELEGSCHAFT DASS WENN ER ZURÜCK DENKE WELCHE REICHWEITE DIE ERSTE BENZIN MOTOREN EINST HATTEN UND HEUTE UM EINIGES MEHR ERREICHEN WÜRDEN, ER " ZUVERSICHTIG SEI " DASS MAN DIE SACHE MIT EINE GRÖSSERE REICHWEITE AUCH HINBEKOMMEN WÜRDE wo man dann mehr Kilometer mit dem Elektromotor fahren könne in der Zukunft !!!

      ==========>>> JETZT IM JAHR 2017 mit VW-CHEF daneben auf der IAA in Frankfurt ( VW besitzt fast 100% aller AUDI AG AKTIEN ) ===>>> NACH SO VIELE JAHREN ===>>> IMMER NOCH NUR 400 KM REICHWEITE ?????

      DANN HAT MAN NICHTS VERSCHLAFEN LIEBE AUDI AG UND LIEBES VW ???

      UND DIE BUNDESKANZLERIN ANGELA MERKEL SAGT NOCH " PRIMA ! " DAZU ???

      MIT VERLAUB, WENN MAN KEINE AHNUNG HAT SOLLTE MAN LIEBER SCHWEIGEN FRAU MERKEL UND NICHT NOCH VERSAGENDE VORSTÄNDE DORT RECHT GEBEN WO MAN VERSCHLAFEN HAT UND SOMIT VERSAGT HAT, SICH ABER HEUTE NOCH HINSTELLT ALS SEI MAN GUT GEWESEN BISHER !!!


    • IAA & FRAU MERKEL´s REDE um 11:00 Uhr am 14.09.2017 :


      FRAU MERKEL GIBT AN immer wenn Sie IMMER WIEDER mit Mitarbeiter der Automobilindustrie spricht über das AUTONOMES AUTO FAHREN ...

      ===>>> " FRAU MERKEL SPRECHEN SIE ALTERNATIVE WAHRHEITEN AUS ???

      IMMER WIEDER haben Sie mit Mitarbeiter der Autoindustrie gesprochen , BITTE WANN, BITTE WO, BITTE DETAILIERT WIE OFT ???
      BITTE GENAU MIT WEM ??? MIT VORSTÄNDE ??? ODER DOCH WELCHE AM BAND ???= IHRE EIGENTLICH TEILWEISIGE WÄHLER ???

      Es klingt UNGLAUBWÜRDIG wenn Sie sagen IMMER WIEDER, aber gleichzeitig wußten Sie dann von dem DIESELSKANDAL nichts ???

      Sorry Ihre Rede bei der Eröffnung der IAA in Frankfurt 2017 war für mich sehr UNGENAU, OBERFLÄCHIG und UNGLAUBWÜRDIG !!! "



    Serviceangebote
    Zur Startseite
    -0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%