Test + Technik

_

Gebrauchte im Test: Gebrauchtwagen-Check

  • Die aktuellen Top-Themen
Audi A6 Avant im Autotest: Viel Auto für viel Geld

Viel Auto für viel Geld

Viel Platz für Mitfahrer und Gepäck, ein hochwertiger Innenraum und ein starker, aber sauberer Diesel: Der Audi A6 Avant 3.0 TDI Clean Diesel überzeugt im Test. Wenn da ein entscheidendes Detail nicht wäre – sein Preis.

Audi A6 Avant: Sauberer Diesel mit feinen Manieren

Sauberer Diesel mit feinen Manieren

Dieser Audi A6 Avant hat nicht den Tiger im Tank, sondern Harnstoff: Ein aufwändiges System zur Abgasnachbehandlung soll den Diesel sauberer machen. Doch das ist nicht das einzige Highlight unseres Testwagens.

60 Jahre Mercedes 190 SL: Rosemaries Roadster

Rosemaries Roadster

Glamour, Glitter und ein Hauch Verruchtheit: Mit dem Mercedes 190 SL schmückten sich die Schönen und Reichen, aber auch Lebedamen wie Rosemarie Nitribitt. Ein schillernder Ruf, der den Roadster unsterblich machte.