Porsche 911 Carrera S in Bildern: Sportwagen-Test mit vollem Körper- und Materialeinsatz

Porsche 911 Carrera S in Bildern
Sportwagen-Test mit vollem Körper- und Materialeinsatz

Der neue Porsche 911 Carrera S zeigt im Fahrtest von Handelsblatt Online praktisch keine Schwäche - auch im Alltagseinsatz. Das gilt selbst für den Einkauf beim Supermarkt. Die besten Bilder.

  • 4

    Kommentare zu "Sportwagen-Test mit vollem Körper- und Materialeinsatz "

    Alle Kommentare
    • Die Frage stellt sich doch gar nicht, ob ich solch ein Auto artgerecht bewegen kann, und wo schon gar nicht!
      Das können nur die wenigsten, darum geht es hier aber nicht! Ferry hat es damals doch schon selbst gesagt:

      Ich möchte ein Auto bauen, was keiner braucht, aber jeder haben will!

      In unserer Überflussgesellschaft haben wir sogar Argumente einen VW Golf in Frage zu stellen, geschweige denn einen 911er!
      Und mit Verlaub: Ein 911er ist bestimmt keine typische Poserkarre, sondern ein Auto mit sehr viel Stil und Understatement! Ein Lambo entspricht da wohl eher diesem Metier!
      Die Sport Extra Taste gibt es bereits...Sie hat nur in der Endung des Namens den kleinen aber feinen Unterschied! Kein "S" sondern ein "GT3"!!!

    • Wer sagt denn sowas, bis meine Töchter 8 und 6 Jahre alt geworden sind, war ein 911 Targa unser einziges Auto!
      Ich hab den Reflex "Ich hab ein Kind, ich brauch nen Kombi" noch nie verstanden.
      Mit dem Targa sind wir übrigens regelmäßig zu viert in die Sommerferien gefahren.

    • Tolles Auto, aber wer kann es schon artgerecht fahren und wo. Ansonsten ist das die typische Poserkarre um Brötchen zu holen oder wie in den gezeigten Bilder, Windeln bei Aldi besorgen.
      Mit Sport und Sport Plus Taste, wann wird die Sport Extra Taste eingeführt und was wird sie kosten ?

    • Der 911 ist natürlich ein toller Wagen, aber nie und nimmer
      ein Familienwagen.
      So ein "Käse", ohne einen 2 Wagen wird wohl keiner der
      eine Familie hat, sich einen 911 er kaufen.
      Ein Familienwagen ist eben für alles zu gebrauchen, dann
      wohl lieber einen RS4-Avant!

    Serviceangebote