Handelsblatt

_

Basketball Bundesliga: Kepkay springt bei Dragons ein

Der Kanadier Tyler Kepkay unterstützt die Artland Dragons aus der Basketball-Bundesliga in der Vorbereitung auf die Anfang Oktober beginnende Saison.

Tyler Kepkay soll für Entlastung sorgen Quelle: SID
Tyler Kepkay soll für Entlastung sorgen Quelle: SID

Quakenbrück (SID) - Der Kanadier Tyler Kepkay unterstützt die Artland Dragons aus der Basketball-Bundesliga in der Vorbereitung auf die Anfang Oktober beginnende Saison. Wegen der Verletzung von Demond Mallet wurde der 25-Jährige für einen Monat als Ersatzmann verpflichtet. Aufbauspieler Kepkay soll im Training für Entlastung sorgen.

Anzeige

"Wir sind froh, dass sich Tyler bereit erklärt hat, uns für diesen kurzen Zeitraum weiterzuhelfen", sagt Dragons-Trainer Stefan Koch. Mallet hatte sich in der vergangenen Woche einen Muskelfaserriss im Brustmuskel zugezogen und fällt vorerst aus.

Quelle: SID

  • Die aktuellen Top-Themen
Europa League: Lissabon und Sevilla an der Schwelle zum Finale

Lissabon und Sevilla an der Schwelle zum Finale

Vorjahresfinalist Benfica Lissabon und der FC Sevilla haben das Tor zum Finale in der Europa League aufgestoßen.

„Deutsches Wembley“: DFB-Pokal bleibt bis 2020 in Berlin

DFB-Pokal bleibt bis 2020 in Berlin

Berlin bleibt das Mekka des deutschen Fußballs. Bis 2020 wird das Pokalfinale im Olympiastadion ausgetragen, dank Zentralvermarktung ist Wettbewerb attraktiv. Der Sieger kann mehr als Acht Millionen Euro verdienen.

Fußball International: Roger Schmidt wechselt offenbar nach Leverkusen

Roger Schmidt wechselt offenbar nach Leverkusen

RB Salzburg wird heute offenbar den Abschied des von zwei Fußball-Bundesligisten umworbenen Trainers Roger Schmidt bekannt geben.