Quod licet Jovi...

Letzter Beitrag 09-05-2008, 11:16 von Baeckerbullerjahn. 2 Antworten.
Beiträge sortieren:
  •  07-05-2008, 21:14 17128

...non licet bovi!

Kommt eben immer darauf an, welche Freunde man in den Medien hat...

http://www.pi-news.net/2008/05/peter-krause-waere-besser-steinewerfer-gewesen/#more-9102
  •  07-05-2008, 21:31 17131 Antwort zu 17128

@ Karl Auer

Danke für diesen Link. Haben Stasi und die Kommunisten nicht schon den Endsieg erreicht und Beschränkung der Meinungsfreiheit durch die Hintertür wieder wieder eingeführt?

Der Skandal ist, dass Herrn Krause - auch unter Berücksichtigung der von ihm verfassten Arteikel - nicht ein einziges undemokratisches oder extremistisches Zitat nachgewiesen werden konnte. Trotzdem wurde er von Leuten abgeschossen, die als offizielle Nachfolger von Stasi, Mauer, Stacheldraht und Schiessbefehl in den Parlamenten sitzen, fette Diäten und Pensionen kassieren und alles daran setzen, in diesem Land die DDR 2.0 zu installieren.

•  09-05-2008, 11:16 17205 Antwort zu 17131

@ Karl Auer

Danke! Ohne Ihren Beitrag wäre die Sache an mir vorübergegangen.

Ich habe vor Kurzem einem Freund der vor vielen Jahren nach Amerika ausgewandert ist, erklärt, daß sich zunehmend herausstellt, daß für die alten Bundesländer die Wiedervereinigung ein nationales Unglück war. Er war sprachlos, daß ich eine derartige Auffassung äußerte.

Ich konnte ihm nur sagen:
    "Wenn Du in eine Steige mit guten Äpfeln andere Äpfel bringst, von denen 10 % faul sind, werden die faulen Äpfel auch gesunde Äpfel anstecken und zum Faulen bringen und nicht die gesunden Äpfel die faulen zum Gesunden."

Die Geschichte Krause bestätigt meine Meinung.