Kennen Sie schon das Netz gegen *** (DFB u. Zeitungen)

Letzter Beitrag 10-05-2008, 22:46 von der Schlauberger. 2 Antworten.
Beiträge sortieren:
  •  08-05-2008, 12:27 17163

Kennen Sie schon die Internetseite "Netz gegen ***"? Hier engagieren sich der DFB (Deutsche Fußballbund und diverse Zeitungen und Prominente) für die Aufklärung der Jugend hinsichtlich von Ausländerfeindlichkeit und Neonazis in unserer Gesellschaft. Fakten und Rahmenbedingungen werden erläutert, Argumente gegen die Sprüche von *** geliefert.

Es lohnt sich einmal auf die Seite im Internet zu gehen bzw. diese Initiative zu unterstützen: www.netz-gegen-***.de

Kannten Sie vorher schon diese Internetseite?

a) Ja, aber sie spricht mich nicht an.

b) Ja, ich finde die Initiative klasse - herzlichen Dank an die Initiatoren.

b) Nein, ich finde die Initiative gut.

c) Nein, interessiert mich nicht.

d) Kein Kommentar.
    Lieber3103
  •  09-05-2008, 13:10 17216 Antwort zu 17163

Das ist das Netz gegen Rechts -> von der Zeit und von vielen Promis unterstützt - ganz pfiffige Kommentare zu alten Vorurteilen.

Ich wollte natürlich statt der Sternchen *** schreiben. Also die Seite heisst: www.netz-gegen-***.de (hoffentlich gibt es jetzt nicht wieder eine Sternchezensur des Wortes).

Schöne Pfingsten und genießen Sie das schöne Wetter und die gute Laune Ihrer Mitmenschen!
    Lieber3103
  •  10-05-2008, 22:46 17260 Antwort zu 17163

Eine wirklich unterstützenswerte Initiative - herzlichen Dank an die Initiatoren und alle Unterstützer.

Ich habe gesehen, dass auch das Handelsblatt im Internet den Link auf seiner Seite hat. Danke!