|
|
Transformatorausfall
Letzter Beitrag 26-02-2008, 23:14 von economist. 335 Antworten.
-
04-09-2007, 16:41 |
Realist:
Zugleich ein Beleg dafür, dass weder Baisisdemokratie noch Volksabstimmungen brauchbare Instrumentarien sein können. Es ist unerlässlich, dass sich eine intelektuelle Meinungsbildung etabliert. Zitat eines von mir sehr geschätztenund weisen Mannes: "Mit klugen Menschen kann man über Alles reden und zu Allem einen gemeinsamen Lösungsweg beschreiten."
@ Realist
Ja, ist musste einfach lachen, daß über ein Thema "Transformatorenausfall" erwachsene Menschen über Wochen und 21 Seiten streiten können.
Man kann seinen Standpunkt darlegen. Wenn man erkennt, daß der andere anderer Ansicht ist, akzeptiert man das und schweigt still.
"Ich habe fertig" (Trappatoni)
|
|
-
04-09-2007, 17:45 |
"daß über ein Thema "Transformatorenausfall""
Wenns denn tatsächlich darum ging. Meine "Motivation" war da viel subtiler ...
|
|
-
04-09-2007, 19:13 |
@BäckerBullerjahn
"Ja, ist musste einfach lachen, daß über ein Thema "Transformatorenausfall" erwachsene Menschen über Wochen und 21 Seiten streiten können. Man kann seinen Standpunkt darlegen. Wenn man erkennt, daß der andere anderer Ansicht ist, akzeptiert man das und schweigt still."
Und Sie sind immer noch hier um Ihren "wertvollen" Kommentar abzugeben. Da unterscheiden sie sich auch nicht von
(@) Realist
Der vornehmlich durch seine herablassenden Kommnetare brilliert. Hauptsache er fühlt sich gut und "wertvoll" dabei.
So das soll es jetzt gewesen sein. Die, die ja hier Pause machen wollten haben das letzte Wort.
Sicher ganz "subtiler" Natur.
|
|
-
04-09-2007, 19:39 |
@economist.
" Wie war das noch mit dem Methan und dem Lachgas und der Strahlungsphysik?"
Sie sollten sich den Artiel noch mal durchlesen, offenbar haben sie da nicht aufgepasst.
"Nun müßte summerset wissen, wie die Physik diesbezüglich und die Chemie funktioniert."
Zwischen uns stimmt die Chemie jedenfalls nicht.
" Das kann summerset aber nicht wissen, denn summerset ist kein Naturwissenschaftler ... "
Nein, summerset ist kein Naturwissenschaftler, das wollten sie ja unbedingt bestätigt bekommen,
bitteschön (Einladung für einen Kommentar, der vorhersehbar ist).
Davon das SIE Wissenschaftler von irgendwas sein wollen, merkt man allerdings nichts.
|
|
-
05-09-2007, 20:04 |
Ganze 24 Stunden rum, ohne daß sich hier jemand gestritten hat..
Wie langweilig!
Kann mir mal jemand erklären, um welchen Transformatoren es überhaupt geht?(-:)
|
|
-
05-09-2007, 20:40 |
"Ganze 24 Stunden rum, ohne daß sich hier jemand gestritten hat..
Wie langweilig! "
Haben Sie Entzugserscheinungen? ;-)
Abhilfe werde ich nicht schaffen. Da müssen Sie einfach durch, so wie Millionen Raucher in Niedersachsen und anderswo, die ihrer Freiheitsrechte beraubt wurden. ;-)
|
|
-
06-09-2007, 22:10 |
Und hier der link zum Gegenbeitrag zum zuvor von mir angegebenen Artkel der FAZ:
http://www.faz.net/s/RubC5406E1142284FB6BB79CE581A20766E/Doc~EAE5A892E63B34A00A0D89F0186EA3247~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Soll sich jeder sein Bild machen.
|
|
-
12-10-2007, 21:26 |
"Soll sich jeder sein Bild machen."
Richtig, denn Sie sind einer der vielen Desinformateure, die von der "Erneurenbaren Energien-Lobby" angeheuert wurden. Inzwischen ist das alles publiziert worden, wie Sie und andere ggfs. bezahlte Falschinformanten arbeiten.
Die nunmehr 307 Beiträge zeigen den Imprint auf. Schaun mer mal, wann sich jemand damit mit den Methoden der empirischen Sozialforschung beschäftigt.
|
|
-
12-10-2007, 22:49 |
@economist
".... denn Sie sind einer der vielen Desinformateure, die von der "Erneurenbaren Energien-Lobby" angeheuert wurden."
Geben Sie sich sich keine Mühe. Sie haben schon lange abgedankt, als jemand den ich ernst nehmen kann.
|
|
-
12-10-2007, 23:30 |
"Geben Sie sich sich keine Mühe. Sie haben schon lange abgedankt, als jemand den ich ernst nehmen kann. "
Ob Sie mich ernst nehmen oder in Bremen fällt ne Schaufel um ... ist sowas von egal. Nur, wenn Sie mich nicht als wichtig eingestuft haben, warum die vielen desinformativen Antworten?
Interessant ist jedoch für die täglichen Lurker, daß Sie das Gefühl hatten, sich rechtfertigen zu müssen. Wären Sie schlau, hätten Sie Nr. 308 nicht geschrieben.
Das sagt doch alles, gell!
|
|
-
13-10-2007, 11:15 |
@economist.
"Ob Sie mich ernst nehmen oder in Bremen fällt ne Schaufel um ... ist sowas von egal."
Vollkommen richtig, es komt nicht mal darauf an, so unwichtig sind Sie und Ihre Beiträge
nun geworden.
"Nur, wenn Sie mich nicht als wichtig eingestuft haben, warum die vielen desinformativen Antworten?"
Information können Sie von Desinformation schon gar nicht mehr auseinanderhalten, wie Ihre Beiträge
zu diesem u. a. anderen Themen belegen. In erster Linie kreisen Sie um sich selbst.
"Interessant ist jedoch für die täglichen Lurker, daß Sie das Gefühl hatten, sich rechtfertigen zu müssen.
Wären Sie schlau, hätten Sie Nr. 308 nicht geschrieben. Das sagt doch alles, gell!"
308 war die vorletzte Replik auf sie, dieser die letzte. Interessant ist höchstens, dass Sie, obwohl der thread
schon länger "tot" war, Sie sich trotzdem an mich gewandt haben. Übrigens mit der gleichen Unterstellung
wie in einem aktuell betriebenen anderen Thread . Das zeigt ausser der Tatsache wie peinlich Sie ausschließlichauf das Niveua
simpler Provokationsversuche gesunken sind und wer wichtig für wen ist, was sich schon an der Eröffung dieses Threads
feststellen lässt.
Offenabr fehlen Ihnen die Kompetenzen sich in der entsprechenden Wisschenschaftsdiziplinen zu etablieren,
daher müsssen Sie hier in den "Niederungen" des Hb zur Befriedigung Ihrer sehr ausgeprägten Eitelkeit den über alle erhabenen Forumsschlaumeier markieren. Mein Mitgefühl (hält sich in Grenzen).
Sie wissen ja, Hochmut komt vor dem Fall: Dass sollte Sie übrigens besonders dann bedenken, wen Sie sich in ihrem Flugzeug zum
Krabbenbrötch-essen aufmachen.
Ein schönes Leben noch.
|
|
-
15-10-2007, 14:59 |
Wenn hier ein Sanitäter gebraucht werden sollte, dann rufen Sie mich gerne an!
|
|
-
15-10-2007, 15:15 |
"Wenn hier ein Sanitäter gebraucht werden sollte, dann rufen Sie mich gerne an!"
Hat denn summerset Ihre Telefonnummer? Für den Fall, daß die von ihm getäuschten Ökoanleger handgreiflich werden sollten?
|
|
-
15-10-2007, 15:21 |
Realist:Wenn hier ein Sanitäter gebraucht werden sollte, dann rufen Sie mich gerne an!
Ich brauche sie nicht auch nicht ihre uninterssanten Kommentare.
|
|
-
15-10-2007, 15:38 |
economist: ".... Hat denn .....?
Nicht nötig, wegen Dauer-Abo. ;-)
|
|
-
15-10-2007, 15:42 |
(o:)
Da waren die Entzugserscheinungen wohl doch zu stark(o:) Also auf in die nächste Runde!
Die beiden stell ich mir ungefähr so vor, wie manche Nachbarn, die wg. eines Maschendrahtzauns, eines Knallerbsenstrauchsl und anderer hochwichtiger Dinge vor Gericht ziehen würden...HaHa!
|
|
-
15-10-2007, 16:39 |
"Die beiden stell ich mir ungefähr so vor, wie manche Nachbarn, die wg. eines Maschendrahtzauns, eines Knallerbsenstrauchsl und anderer hochwichtiger Dinge vor Gericht ziehen würden...HaHa!"
Aber nicht doch, ich zöge nur vor Gericht, wenn summerset versuchen sollte in meiner Sicht- und Hörweite den Unfug Windenergie installieren wollte.
|
|
-
15-10-2007, 18:20 |
Karl Auer:(o:)Da waren die Entzugserscheinungen wohl doch zu stark(o:) Also auf in die nächste Runde!
Die beiden stell ich mir ungefähr so vor, wie manche Nachbarn, die wg. eines Maschendrahtzauns, eines Knallerbsenstrauchsl und anderer hochwichtiger Dinge vor Gericht ziehen würden...HaHa!
Fragt sich WER hier Entzug hat, aber schön das sich als Genussdroge angesehen werde, inkl Entzugserscheinungen,
besonders bei den hier noch beiden anwesende Herren, die mir ständig nachstellen.
Tue meine Mitmenschen doch gerne einen Gefallen: als Aufklärer, Blitzableiter, Erzieher,usw..
"Also auf in die nächste Runde!"
Also "ecileinn" ist out", muss jetzt in die Ecke, mit Eselsmütze.
Realist war wohl vernachlässigt und benötig noch etwas Aufmerksamkeit,
wie auch Sie ;O.
|
|
-
15-10-2007, 22:53 |
Karl Auer:(o:)
Da waren die Entzugserscheinungen wohl doch zu stark(o:) Also auf in die nächste Runde!
Könnte es nicht sein, da0 bei einigen Foristen der Transformator ausgefallen ist?
Wenn keiner kommt ihn zu reparieren, ist das natürlich ein Thema.
|
|
-
15-10-2007, 23:20 |
@BäckerBullerjahn
"Könnte es nicht sein, daß bei einigen Foristen der Transformator ausgefallen ist?"
Sie können wohl Gedanken lesen?
Das wird mir langsam unheimlich, denn DAS hätte ich auch schon fast geschrieben.
Ich habe mich in diese Transformatorgeschichte wochenlang überhaupt nicht eingemischt, nur gelesen und das Theater mehr belustigt miterlebt. Ich habe mir dann aber irgendwann- auch aufgrund der Diskussion hier- erlaubt, eine eigene Meinung zu äußern, mit dem Ergebnis, daß ich inzwischen auch nur noch dumm angeredet werde.
"So what!"
Schreibfehler in rauhen Mengen halte ich NIEMANDEM vor, auch mir passieren die mal, aber wenn jemand schon permanent die Herkunft mancher Beiträge verwechselt wie erst heute Abend wieder....braucht man so einen User nicht mehr beachten!
Zeitverschwendung!
|
|
... 16
|
|
|