AW: Muss der Atomausstieg verschoben werden?

•  13-02-2008, 14:45

@Realist

"Es ist übrigens nachgewiesen, dass man bestimmten (abwegigen oder boshaften) Unterstellungen und Behauptungen nicht unbeschädigt entgehen KANN."

Was die von Ihnen erwähnten Unterstellungen u. Behauptungen betrifft , haben Sie davon reichlich Gebrauch gemacht, Realist.
    Sie mussten es sogar selbst eingestehen, wenn auch natürlich gleich mit dem durchsichtigen Versuch ihre eigenen
    Verfehlunen zu relativieren.

Auch jetzt liefern Sie wieder ein klassiches Beipsiel dafür. Selbst sachlich so gut wie Null was beitragend, löffeln Sie
    wieder in der Polemiksuppe, die der von Ihnen verehrte economist selbst regelmässig anrührt.
    Ich erinnere Sie auch daran, dass sie es selbst waren , der die Beiträge des user economist als aggressiv empfand,
    wenn ich mich recht entsinne sogar als zu aggressiv, können wir auch noch mal nachschauen.

Als "ungerchtfertigte Angiffe" markieren Sie dann wiederum nur die Beiträge von Usern wie Jonas u. mich, also
    user, denen Sie ständig durch die Hintertür ans Zeug flicken wollen: durch die Hintertür deshalb, weil Sie nicht soviel drauf haben,
    das auf der Sachebene zu können.

In Threads wie diesen hier, wo sie, mangels Fähigkeit sich selbst mit Informationen zu versorgen, inhaltlch selbst nix bringen,
    lassen Sie (wie auch piano:_man) anderen gern den Vortritt u. begnügen sich damit den Einheizer zu spielen.

Das ist noch peinlicher und unwüdiger als es die Verbalinjurien des economist sind.

Das ganze Thema ansehen