@Realist
" Zu oft haben Sie sich disqualifiziert!"
Sie sprechen über sich selbst, wir können gerne den direkten Vergelich machen,
da wird einiges deutlich werden. Gerne bringe ich Ihnen auch einige Zitate um mal zu zeigen,
wer es nicht lassen kann zu provozieren - inklusive Falschaussagen, was Sie selbst einräumen mussten.
Im Gegensatz zu Ihnen gehe ich aber nicht über Dritte. Solange Sie das tun, gibts ne Retourkutsche
vom Faktor 1:3.
Ihre Aussage zum BIP zeigt, wie oberflächlich Sie die Sache betrachten. Kein Wunder dass Sie
ständig uner Sybillas Zahlen rumjaulen, weil die ihr schlichtes Gemüt, dass Sie über volkswirtschaftlichen
Verhältnisse an den Tag legen, ins Wanken bringen. Die tatsächliche Situation auf dem Arbeitsmarkt interssiert
Sie nicht, es ist Ihnen egal, das viele Ihre "Wiedereingliederung" dort mit erheblichen Einkommensverlusten bezahlen und
mit prekären Jobverhältnissen. Sie sitzen schön fest im Sattel - unbefristet Stelle und weit vom
Niedriglöhner-Niveau - Sie hoffen die Beiträge zur BA sinken ,egal auf wessen Kosten. Und Sie freue sich sicher auch darüber
, dass die Vermögenden in diesem Landes immer vermögender werden, während der untere Bereich der Gesellschfat
immer mehr und auf Dauer wegbricht. SIE sind ja nicht betroffen. Hauptsache die Aktien steigen, nicht wahr?
" Ihre Provokationen gehen an mir vorbei! "
Ich konfrontiere Sie ja mit Fakten, das passt Ihnen nicht, ich weiss.
"@ Sybilla
Wieviele Leser glauben Sie eigentlich, verfolgen Ihre Fleißarbeiten wirklich?"
Wieviele Leser tun sich Ihre Beiträge an?
Seit wann muss in dieser Hinsicht jemand Rechenschaft ablegen? Tun Sie das?
Offensichtlich lesen SIE die Beiträge regelmässig....und geben Ihre vielsagenden Kommentare ab.
Sie nehmen ausschließlich Negatives zur Kenntnis. Gewogene Darstellungen bringen Sie (leider) nicht ins Forum! Bei Ihrem Fleiß wären die vielleicht interessant! Als einsame Ruferin gegen die Fakten von Statistiken deren Trend auch Sie nicht widerlegen können (die Statistiken haben sicher auch Haken und Ösen) nehmen Sie nur Ihre ohnehin Geistesverwandten wahr!
"Gehören Sie zu den bezahlten Schlechtmachern?"
Nein, Sie gehört nur zu denen, die Ahung haben und sich richtig informieren.