AW: Windmühlenwahnopfer

•  09-04-2008, 21:16

summerset ist nicht online. Letztmals aktiv: 17-07-2008, 22:34 summerset
    Top 10 Mitwirkender Registriert am 15-05-2007 Beiträge 873

@economist

„Ich habe keine Veranlassung Ihnen gratis irgendwelche von mir erarbeitete Informationen und Quellen zur Verfügung zu stellen...“

Beschränken Sie den Satz auf die ersten 3 und die letzten 5 Worte, dann ist er korrekt. Denn er stellt exemplarisch Ihr wiederholtes, ungewolltes, aber unvermeidbares Eingeständnis dar, am laufenden Band unbelegte Behauptungen aufzustellen und sich damit als angeblicher seriöser Wissenschaftler völlig unglaubwürdig zumachen.

"...allerhöchstwahrscheinlich,..."... mutmasslich.."

Weiterer Beweis für Ihren demagogisierenden Sprachgebrauch und die steil ansteigende Zahl Anzahl lediglich beleidigender Äußerungen – zuzüglich der sich in den letzten 2 Wochen häufenden unbewiesenen Behauptungen und Falschaussagen: Neustes Beispiel ihre Unsinnsbehauptung: 90 % der realen Preissteigerungen beim Strom seien auf die „Ökonenergien“ zurückzuführen. Einfach mal so ins Forum geschmissen, im Glauben, „das dumme Volk frisst es“. Was wiederum zweierlei beweist: Ihre Überheblichkeit gegenüber dem anderen Forumsteilnehmer- mehrfach und auch aktuell belegt- und ihre unwissenschaftliche Arbeitsweise.

„Und wenn ich hier in naher oder ferner Zukunft irgendwas an Daten reinstelle, dann doch nur, um Sie und Ihre platte Masche - nach Drehbuch Ihrer mutmaßlichen Finanziers - PLATT zu machen. „

Damit gestehen Sie selbst ein, dass Sie zig Aussage NICHT belegt haben. Und glauben Sie mir, Ihre Suggestion, was Sie alles beweisen KÖNNTEN, interessiert keinen Menschen.

Schon eher interessiert, warum Sie Beiträge – inklusive von mir (welches Recht habe Sie dazu überhaupt??) - löschen lassen, die u.a. nur wortwörtlich , mit Datum und Uhrzeitangabe wiedergegeben haben, was Sie selbst hier geschrieben haben???
Das ganze Thema ansehen