@ewaldo2
"Deshalb lieber Denker: Nachdenken. "
Das können Sie in DE von der mehrheit nicht erwarten, die hört auf das BLÖD-Gequake des
BOulevards-Sumpfs (DEN gilt es auszutrocknen). Man muss sich die irrige Argumentation einmal vorstellen: es wären
zuwenige kinder geboren worden. Klar noch 2,3 Millione deutsche Bürger mehr und wir hätten 8-9 Millionen Arbeitslose,
nicht mindestens 6 Millionen was für ein Blödsinn erzählt wird.
Aber lieber die Öffentlichkeit mit Pseudostatistiken der BA für dumm verkaufen und einen Keil zwischen die Generationen
treiben, das ist besser . Megapeinlch was wir für Hetzer als ehemalge Bundespräsidenten haben, die sich selbst ordentlich aus
der Staatskasse bedienen. DAS geht wohl in Ordnung ??? Solange wir Millionen von Leuten zu Hause lassen, als diese in die
Vokswirschaft zu integrieren, und die ebenfalls fett versorgte Wirtschftslobby sinkende Löhne feiert brauchen wir uns nicht zu wundern, das Sozilaversicherunsgzweige bezuschusst werden müssen. Die waren ja auch ganz scharf, hundertausende in die Frühverrentung zu schicken, angeblch um jüngeren Menschen die Chance auf Arbeit zu geben...alles gelogen.
Ich bin froh das viel jüngere Menschen sich nicht von BLÖD, Herzog und diesen dummdreisten Jungspund-Demagogen in den Parlamenten aufs Glatteis ziehen lassen, wie ich erfahren konnte. Die verstehen die Aufregeung nicht, weil Sie keinen Anlass sehen, gegen die Alten zu wettern und zu hetzen. Und weil die vor allem grenzdebile Schwachsinnsäußerungen erkennen können: der überwiegende Teil der heute lebenden Renter hat mit Verantwortung für Nazigreul nix zu tun: die "Nazigeneration" ist fast überwiegend ausgestorben. Wer heute 80 Jahre alt ist, war 1945 grade mal 17. Also alle die seit 10, 20 Jahren in Rente sind, haben mit der Zerstörung -Deutschlands NULL zu tun, aber mit dem WIEDERAUFBAU, von dem die nachkommenden Geartone heute noch zehren. Letzteres werfe ich den Jungen natürlich nicht vor,
ich begebe mich nicht auf das Niveau eines Demagogen wie Herzog und anderen Hetzern, die in in Ihrer Freizeit vermutlich am liebsten ihr Geld und Vermögen betrachten. Damit können die dann nach ihrem Tod wie die Pharaonen ihre Grabkammer auschmücken, na toll.