AW: Jeder achte Deutsche lebt in Armut

•  28-05-2008, 14:40

@ BäckerBullerjahn.

"Ihre Antwort ist "hundsgemein".

Und ihre Beitrag zeugt davon, dass Sie mich so lesen, wie sie mich lesen WOLLEN.
    Nach einer kurzen Phase der sachorientierten Diskussion mit mir, begeben sie sich seit einiger Zeit
    wieder auf das Niveau bekannter Forumsteilnehmer, die lediglich unterstellen u. polemisieren, aber wenig wissen.
    IHR Problem, nicht meines.

"Wenn Sie mit einer Einstellung: "Du bist reich, darum höre ich Dir gar nicht zu" nur die eigenen
    Ansichten vorbringen zu wollen und nicht auf die Argumente einzugehen, können wir glaube ich auf den 2. Teil Ihres Beitrages verzichten."

Ich lasse mir nicht vo Ihnen nicht vorschreiben, was ich hier poste, das bleibt immer noch mir überlassen:
    Ihr zunehemnd "von oben herab Ton" u. die tendenziöse Wiedergabe meiner Antworten, inkl. der Negierung
    ihrer Differnziertheit und des selbstverständlich vorhandenen Eingehens auf Argumente motivieren mich nicht
    mit Ihnen weiter zu diskutieren. Offensichtlich ist Jobro82 anders als Sie in der Lage zu differzieren u. nimmt meine Antwort
    als das wahr was sie ist: Als Bereitschaft zur sachlchen Auseinadersetzung und dem Austauch von Positionen.

Davon können Sie sich eine Scheibe abschneiden.

Das ganze Thema ansehen