JP Morgan-Liste
15 Tech-Aktien für die Zukunft

Die Apple-Aktie hat eine rasante Rally hinter sich - doch günstig ist sie nicht mehr. Anleger müssen jetzt nach anderen Perlen suchen. JP Morgan hat dazu eine Liste von vielversprechenden Tech-Aktien erstellt.
  • 3

Kommentare zu " JP Morgan-Liste: 15 Tech-Aktien für die Zukunft"

Alle Kommentare
  • Am coolsten ist Accenture, das Unternehmen, das in seine Mitarbeiter investiert. Wer schon mal die ahnungslosen Absolventen in Aktion erlebt hat, kann sich nur die Augen reiben.

  • Ausgesorgt?? - Na die Kurse dieser Werte haben den Index mehr als outperformt! - Noch Fragen? -

  • Was eine Auswahl, keine einzige interessante Aktie dabei, die eine wirkliche Zukunftsprojektion mitbringt in neue Gefilde. Und die letzte, Cree, hat sich durch die neuen Gehäuseformen, die die Kühlung verkompliziert, auch noch den LED-Markt verbaut.