Templeton Global Total Return – Interessanter Mix
Weltweite Anleihen, die gegenüber dem Euro abgesichert werden, das ist die Strategie des Fonds Templeton Global Total Return (ISIN LU0294221097). Auch Fondsmanager Michael Hasenstab managte die Krise mit Bravour und erwirtschafte 11,6 Prozent im Fünf-Jahres-Mittel für seine Anleger. Der Fonds zeigt vor allem in konjunkturstarken Jahren Stärken. Er ist mit 27 Milliarden Euro Volumen auch einer der größten Rentenfonds.
Performance (5-Jahre): 11,7 % p.a.
Performance (3-Jahre): 10,7 % p.a.
2012: 16,8 %

Erziele seit Jahren top Renditen mit Franklin-Templeton Investemntfunds OHNE versteckte kosten. Wen das WIRKLICH interessiert statt nur unwissend zu meckern bitte melden: sergei.bauer@live.at (Ist doch klar das wenn man in einer Bank ein Depot eröffnet das die Kosten vom Größeren abgeschöpt werden) Wer wissen will wies anders geht bitte melden! Freue mich auf eure mails!

Die höchste Rendite erwirtschaftet man selbst, sofern man weder Mühe noch Zeit scheut, etwas über das Investieren zu lernen. Ich finde es sehr spannend und war 2012 auch erfolgreich - wie sicherlich viele Andere auch, die ihr Geld nicht fremden Menschen anvertrauen wollen.
Viel Erfolg für 2013

ausserdem muss der Fonds 10% jährlich verdienen damit nach Abzug von allen deklarierten und versteckten Gebühren, Fondsmanagervergütungen und dgl vielleicht 2% für die dummen Anleger-Schafe übrigbleiben.
Bei auftretender Negativperformance wird immer auf die Notwendigkeit hingewiesen, eine langfristige Sichtweise zu pflegen.
Und zuallerletzt das 1. Gesetz der Vermögensberatung:
"The investment manager with the perfect record will inevitably fail as soon as you buy his fund"






4 Kommentare
Alle Kommentare lesen