88 Millionen Dollar-Penthouse: New York hat eine neue Rekord-Adresse

88 Millionen Dollar-Penthouse
New York hat eine neue Rekord-Adresse

Der Preis für das teuerste New Yorker Apartment lag bisher bei gut 50 Millionen Dollar. Die teuerste Immobilie des Big Apple liegt aber nun woanders: Ein Penthouse am Central Park wurde für 88 Millionen Dollar verkauft.

Kommentare

  • Super - genau so ist es! Abgestandener und abgesetzter Altkaffee. HB ist wirklich ein BILDflaches Medium!!! Peinlich. Peinlich. Peinlich.

  • Die Meldung stammt vom 21.12.2011. Davon abgesehen, dass man sich über die Relevanz der Boulevard-Meldung an sich streiten kann (wen interessiert das?), finde ich es armselig den alten Brei zu allem Überfluss hier nochmal aufzuwärmen. Das ist doch ohnehin Schnee von vorgestern.

Serviceangebote