Charts der Woche: Diese Aktien enttäuschen Anleger

Charts der Woche
Diese Aktien enttäuschen Anleger

Anleger erwarten von Börsenschwergewichten viel, manchmal zu viel. Kleinere Aktien haben es dagegen leichter, die Investoren zu überraschen. Manche jagen danach sogar steil in die Höhe. Die spannendsten Titel der Woche.
  • 2

Kommentare zu " Charts der Woche: Diese Aktien enttäuschen Anleger "

Alle Kommentare
  • Ihr Hinweis auf die Trolle ist ja recht spaßig, aber wenn Sie nur Leserzuschriften von Lesern erwarten, die ein Hochschulstudium in Volkswirtschaft abgelegt haben, dann wird der Leserkreis recht bescheiden sein

  • Ich bin Ruheständler und Kleinanleger in Aktien um mir von den Dividenden einige Annehmlichkeiten zu gönnen, damit ich nicht der viel diskutierten Altersarmut anheim falle.
    Aktien von einem Unternehmen kaufen bedeutet doch, ich erwarte eine angemessene Rendite in Form von Dividenden oder Kursgewinnen.Nokia welches lange Zeit führend im Mobiltelefon-Bereich war, hat sich das Zepter von einen fernöstlichen Hersteller aus der Hand nehmen lassen.Der Artikel sollte mehr die Ursachen aufgreifen, warum es zu den den Kursverfall gekommen ist. Die Chartdeuterei hilft den Kleinanleger, wie ich es bin auch nicht weiter.