Rangliste nach Marktkapitalisierung
Die größten Börsenunternehmen der Welt

Sie sind alle weit über 100 Milliarden Dollar wert: Großversicherungen, Ölmultis und IT-Riesen. Welche Aktien nach der Finanzkrise am schnellsten in die Gänge kamen und wer seit 2008 am meisten Börsenwert anhäufte.
  • 2

Kommentare zu "Die größten Börsenunternehmen der Welt"

Alle Kommentare
  • Hier stimme ich ohne Einschränkung zu.
    Der Titel weckt Interesse, das anschließende "Durchklicken" führt bei mir jedoch zum Schließen des Browser-Tabs.

  • An die Redaktion
    Warum ist es nicht möglich, bei Bilderserien mit Rankings eine Übersichtsliste (hier Platz, Unternehmen, Branche, Marktkapitalisierung) voranzustellen? Ich habe nicht die Zeit und Lust mich durch jede einzelne Seite zu klicken. Wer Detailinformationen zu den Unternehmen (Charts etc.) nachlesen möchte, kann dies ja weiterhin tun. Für denjenigen, der sich nur darüber informieren möchte, welche Firmen vertreten sind, ist es mehr als umständlich. Oder sollen mit den Bilderserien in erster Linie die Werbeerlöse gesteigert werden?