Wegen neuer Regeln: Bester Facebook-Analyst verliert seinen Job

Wegen neuer Regeln
Bester Facebook-Analyst verliert seinen Job

2012 wählte das Magazin „Forbes“ den Kasachen Erlan Abdikarimov zum besten Analysten für Facebook-Aktien. Heute, fünf Monate später, ist der 24-Jährige arbeitslos und macht sich Gedanken über die berufliche Zukunft.

Kommentare

  • bitte das nächste Mal besser recherchieren: man kann die Kürzel internationaler Organisationen nicht einfach "eindeutschen"! WHO heißt auch hierzulande "world health organisation", während die (genannte) Welthandelsorganisation "world trade association", also WTO heißt!

  • Die World Trade Association wird also mit WTO abgekürzt?
    Wieso sprechen wir überhaupt über einnen Nutzfahrzeug-Importeur, der sich nach eigenen Angben mit WTA abkürzt?
    Die World Trade Organization hingegen kürzt sich mit WTO ab und entspricht wohl vielmehr der Welthandelsorganisation. Beim Klugscheißen verk*en ist schon bitter...

Serviceangebote