0 Bewertungen
11.12.2007 
Anlagezertifikate

Zertifikate: Die besten Neuemissionen

Das Angebot an neuen Anlagezertifikaten wächst kontinuierlich. Damit Sie den Überblick behalten und keine renditeträchtige Neuemission verpassen, finden Sie hier die interessanten Papiere. Kurz und prägnant erläutert. Regelmäßig aktualisiert. Mit dem Know-How der Handelsblatt ZertifikateNews.

ZERTIFIKAT
Basiswert / Anlageklasse / Zertifikatetyp Emittent / WKN Zeichnungsfrist Prospekt
Aktienkorb / Internationale Aktien / Indexzertifikat LBBW / LBW6YZ 04.01.2008 » Download
Der Anleger partizipiert zu 100 Prozent an der Entwicklung des LBBW Luxus-Index, der mindestens zehn Aktien der Luxusgüterindustrie enthält. Der Index kann halbjährlich angepasst werden. Reinvestition der Dividenden. Verwaltergebühr: 0,8 Prozent p.a.. Die Laufzeit ist vorerst unbegrenzt. Die Emittentin hat jährlich zum letzten Handelstag im Januar (erstmals zum 31.01.2009) das Recht zu kündigen. Ein Prozent Ausgabeaufschlag.

>> Die nächste interessante Neuemission finden Sie auf der Folgeseite

Artikel bewerten:
  • 1 Stern
  • 2 Sterne
  • 3 Sterne
  • 4 Sterne
  • 5 Sterne
Anzeige

Weitere Beiträge aus dem Ressort

Anzeige

Bonuspapiere auf Nestlé 

06.01.2009Mehrwert

In der aktuellen Ausgabe geht es um die Aktie des Nahrungsmittelriesen Nestlé. Anleger, die glauben, dass das Papier steigen wird, können auch mit Bonuszertifikaten darauf setzen. Hören Sie rein. Anhören


Anzeige