
Wohin mit den Millionen?
In Deutschland versteueren! Aber das geht wohl gar nicht. Damit müßte man ja etwas für das land tun, in dem man lebt, und dessen Infrastruktur und Umfeld die Erzielung der Einkünfte ermöglichte.
Alternativ: Ablegen der deutschen Staatsbürgerschaft und weg! Bitte schnell!

Sie sind wohl einer derjenigen, die vom Neid geplagt und vom Jammer verfressen werden ?
Nur zur Information: Ich muss meine Staatsbürgerschaft nicht aufgeben um im Ausland angenehm leben zu können. Solange Sie brav meine Rente finanzieren geht es mir so prächtig !

Wohin mit den Millionen?
In Deutschland versteueren! Aber das geht wohl gar nicht. Damit müßte man ja etwas für das land tun, in dem man lebt, und dessen Infrastruktur und Umfeld die Erzielung der Einkünfte ermöglichte.
Alternativ: Ablegen der deutschen Staatsbürgerschaft und weg! Bitte schnell!

Warum braucht man überhaupt "Steueroasen" ?
Weil die VolksverTRETER nicht die Interessen des Volkes vertreten, sondern ihre Eigenen und die ihrer "Vorgesetzten".
Und das dumme Volk lässt sich das gefallen und schläft.....
Aber das Bewußtsein der Menschheit ist wohl zu unreif um in einer gerechten Welt unter Freiheit lebeb zu können....
Schade - eigentlich.....
Aber so wie es aussieht, stehen so richtig schlechte Zeiten vor uns. Der weltweite "Crash" bringt vielleicht einige Menschen zum Aufwachen, wenn es zu spät ist.....

Man hat ja am Samsag gesehen, wie gut die Kontakte (...) aus München zur Kanzlerin sind - dies ist bezeichnend für die derzeitige Regierung.
Unrechtsbewusstsein Fehlanzeige. Handeln im Sinne der Bürger - uninteressant!
(...) Alles mitnehmen was geht, und nichts dafür bezahlen. Geiz ist geil!
Beitrag von der Redaktion editiert. Bitte achten Sie auf unsere Netiquette: „Nicht persönlich werden“ http://www.handelsblatt.com/netiquette

Die Citigroup meint :
"Die Euro-Zone kann ihre Schulden nicht mehr durch Wachstum abbauen. Daher wird es n a c h der Bundestags-Wahl zu einer Umschuldung kommen, die in einer Transfer-Union mündet. Eine umfassende Neuordnung der Euro-Zone hat begonnen. Wichtigstes Element der verschiedenen Maßnahmen:
Der Zugriff auf den deutschen Sparer muss sichergestellt werden.
Umschuldungen in den Krisenstaaten, Bankenunion, Eurobonds, Umverteilungs- und Transferunion, Finanzspritzen für Zombiebanken: Das sind die Eckpfeiler der neuen europäischen Wirtschafts-Ordnung, an der derzeit hinter den Kulissen hektisch gearbeitet wird.
Für Deutschland wird diese Neuordnung gravierende Folgen haben.
Tja, Herr Wulf, dann bleiben mir noch 4.3 Millionen EURO.
Wirklich ?????????????????????????????????

Citigroup?
Ist das eine Bank?
Das sind Immobilienzocker, weltweit.
Die warnen schon mal vorsichtshalber, sonst könnten sie verkleinert werden.

Der dritte Weg ist nach Österreich auszuwandern .. nur noch 25% Abgeltungssteuer, keine Vermögensabgabe und keine Erbschaftssteuer. Bei 5 Millionen Vermögen sind bei einem rot/grünem Wahlsieg für 4 Mill zehn Jahre lang 1,5% Vermögensabgabe zu leisten .. macht 600000 Euro. Zusätzlich eine höhere Abgeltungssteuer von 29%. Zusätzlich Erbschaftssteuer .. --- es lohnt sich :-))

Mieten Sie sich eine Wohnung, melden Sie sich an, dann sind Sie Devisen-Inländer in Österreich und es erfolgt keine Meldung. Ein Strohmann tuts auch. Mit 5Mil. kein Problem, oder?

Auswandern in ein sonniges Land ohne Kapitalertragssteuern, 5% angelegt bei 5 Mios macht 250k netto pro Jahr, das sollte doch fuer ein relativ sorgenfreies Leben reichen.





