Handelsblatt

_

Fußball 3. Liga: Darmstadt holt Gondorf aus Stuttgart

Darmstadt 98 treibt die Personalplanungen für die kommende Saison in der 3. Fußball-Liga mit Hochdruck voran.

Darmstadt 98 verpflichtet Jérôme Gondorf Quelle: SID
Darmstadt 98 verpflichtet Jérôme Gondorf Quelle: SID

Darmstadt (SID) - Darmstadt 98 treibt die Personalplanungen für die kommende Saison in der 3. Fußball-Liga mit Hochdruck voran. Am Donnerstag gaben die Hessen, die aufgrund der Insolvenz der Kickers Offenbach die Klasse gehalten hatten, die Verpflichtung von Mittelfeldspieler Jérôme Gondorf bekannt. Der 24-Jährige kommt von Ligakonkurrent Stuttgarter Kickers und erhält einen Zweijahresvertrag. Zudem wurden die Kontrakte mit Hanno Behrens, Benjamin Gorka, Rudi Hübner, David Salfeld und Uwe Hesse um jeweils ein Jahr verlängert.

Anzeige
Quelle: SID

  • Die aktuellen Top-Themen
Europas Fußballer des Jahres: Ronaldo sticht Neuer und Robben aus

Ronaldo sticht Neuer und Robben aus

Trotz des WM-Triumphs bleibt Manuel Neuer die Krönung bei der Wahl zu Europas Fußballer des Jahres verwehrt. Der Titel geht an Superstar Cristiano Ronaldo. Bei den Frauen indes gab es einen deutschen Triumph.

7:0 gegen Sarajevo: Mönchengladbach schießt sich in Europa League

Mönchengladbach schießt sich in Europa League

Nach einem torreichen Rückspiel gegen FK Sarajevo steht Borussia Mönchengladbach in der Gruppenphase der Europa League. Schon jetzt kann der Verein mit Mehreinnahmen von mindestens vier Millionen Euro rechnen.

 : 46 Strikeouts in Serie: Pitcher Petit bricht MLB-Rekod

46 Strikeouts in Serie: Pitcher Petit bricht MLB-Rekod

Yusmeiro Petit hat in der Baseball-Profiliga MLB für einen Rekord gesorgt. Dem Pitcher der San Francisco Giants gelang 46 Strikeouts in Serie.