_

Fußball Bundesliga: Daum will Hoeneß nun doch die Hand geben

Coach Christoph Daum von Bundesligist Eintracht Frankfurt will seinem Intimfeind Uli Hoeneß vor der Partie gegen Rekordmeister Bayern München am Samstag nun doch die Hand reichen.

Christoph Daum will Uli Hoeneß doch die Hand geben Quelle: SID
Christoph Daum will Uli Hoeneß doch die Hand geben Quelle: SID

Frankfurt/Main (SID) - Trainer Christoph Daum vom abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt will seinem Intimfeind Uli Hoeneß vor der Partie gegen Rekordmeister Bayern München am Samstag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) nun doch die Hand reichen. Dabei hatte der 57-Jährige erst zu Wochenbeginn erklärt, dass er mit dem Bayern-Präsidenten abgeschlossen habe und ihm aus dem Weg gehen will.

Anzeige

"Ihn am Samstag zu begrüßen, ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Ich bin von meiner gesamten Einstellung her ein sehr toleranter und liebevoller Mensch. Deshalb begegne ich jedem Menschen mit dem nötigen Respekt", sagte Daum am Freitag in der Pressekonferenz.

Quelle: SID
  • Die aktuellen Top-Themen
Sport: Titel möglich: Podolski freut sich auf die EM

Titel möglich: Podolski freut sich auf die EM

Nationalspieler Lukas Podolski traut sich und seinen Mannschaftskollegen den Titelgewinn bei der Euro 2012 zu.

Boykotte: Wenn politische Missstände den Sport überschatten

Wenn politische Missstände den Sport überschatten

Der Streit um Julia Timoschenko überschattet die Fußball-EM. Viele Politiker wollen Spiele in der Ukraine boykottieren. Es ist nicht das erste Mal, dass Sportveranstaltungen von politischen Konflikten überlagert werden.

Basketball NBA: Wade führt Vizemeister Miami ins Halbfinale

Wade führt Vizemeister Miami ins Halbfinale

Vizemeister Miami Heat hat dank einer Galavorstellung von Superstar Dwyane Wade das Halbfinale der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA erreicht.

  • Video

Sport Titel möglich: Podolski freut sich auf die EM

Nationalspieler Lukas Podolski traut sich und seinen Mannschaftskollegen den Titelgewinn bei der Euro 2012 zu.