Handelsblatt

_

Fußball Bundesliga: Hoffenheim muss wochenlang auf Wiese verzichten

Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim muss voraussichtlich drei Wochen auf Torhüter und Kapitän Tim Wiese verzichten.

Wiese fällt wohl für drei Wochen aus Quelle: SID
Wiese fällt wohl für drei Wochen aus Quelle: SID

Sinsheim (SID) - Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim muss voraussichtlich drei Wochen auf Torhüter und Kapitän Tim Wiese verzichten. Der 30-Jährige hat im Abschlusstraining vor der Partie gegen Bayer Leverkusen am Sonntag einen Teil-Abriss einer Bandstruktur auf der Innenseite des rechten Kniegelenks erlitten. Das ergab eine Untersuchung am Samstagabend in Heidelberg. Gegen Leverkusen wird der Belgier Koen Casteels im Tor der Kraichgauer stehen. Jens Grahl rückt als Ersatzkeeper in den Kader.

Anzeige
Quelle: SID

  • Die aktuellen Top-Themen
Champions League: BVB zu harmlos, Bayer jubelt trotz Niederlage

BVB zu harmlos, Bayer jubelt trotz Niederlage

Der Dortmunder „Kurzurlaub“ in London endet enttäuschend: Die Borussia kassiert die erste Niederlage in der Königsklasse und muss nun um den Gruppensieg bangen. Bayer scheitert am Bollwerk der Monegassen. Die Bilder.

Champions League: Auch der BVB und Bayer verlieren

Auch der BVB und Bayer verlieren

Erstmals in der Geschichte der Champions League verlieren vier Bundesligisten an einem Spieltag. Dortmund kassiert gegen Arsenal den Ausgleich im direkten Vergleich. Monaco klaut Leverkusen den Gruppensieg.

Borussia Dortmund: Klopp hat gute Laune, Watzke will Blut sehen

Klopp hat gute Laune, Watzke will Blut sehen

BVB-Boss Hans-Joachim Watzke heizt seinen Profis nun ordentlich ein. Er fordert Punkte in der Bundesliga, egal wie. Trainer Jürgen Klopp scherzt dagegen wie eh und je. Die Champions League betrachtet er als „Urlaub“.