Handelsblatt

_

Fußball Bundesliga: Hoffenheim muss wochenlang auf Wiese verzichten

Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim muss voraussichtlich drei Wochen auf Torhüter und Kapitän Tim Wiese verzichten.

Wiese fällt wohl für drei Wochen aus Quelle: SID
Wiese fällt wohl für drei Wochen aus Quelle: SID

Sinsheim (SID) - Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim muss voraussichtlich drei Wochen auf Torhüter und Kapitän Tim Wiese verzichten. Der 30-Jährige hat im Abschlusstraining vor der Partie gegen Bayer Leverkusen am Sonntag einen Teil-Abriss einer Bandstruktur auf der Innenseite des rechten Kniegelenks erlitten. Das ergab eine Untersuchung am Samstagabend in Heidelberg. Gegen Leverkusen wird der Belgier Koen Casteels im Tor der Kraichgauer stehen. Jens Grahl rückt als Ersatzkeeper in den Kader.

Anzeige
Quelle: SID

  • Die aktuellen Top-Themen
Tennis: Düsseldorf verliert ATP-Turnier

Düsseldorf verliert ATP-Turnier

Tennis in Düsseldorf ist nun wohl endgültig Geschichte. Auch wenn Lizenz-Inhaber Rainer Schüttler das Aus dementiert, wird es im kommenden Jahr wohl kein Turnier im Rochusclub geben. Was bleibt, sind die Erinnerungen.

Anstoß – die Bundesliga-Kolumne: Die Bayern-Jägerlein

Die Bayern-Jägerlein

Bayern gegen den BVB? Nicht doch. Das eigentliche Spitzenspiel des 10. Bundesliga-Spieltags wird andernorts ausgetragen. Mit zwei Vereinen, die die Über-Bayern stoppen wollen. Sie haben unsere Aufmerksamkeit verdient.

Motorsport Formel 1: Ecclestone: Kein Mitleid für Pleiteteams, Horrorszenario mit 14 Autos droht

Ecclestone: Kein Mitleid für Pleiteteams, Horrorszenario mit 14 Autos droht

Chefpromoter Bernie Ecclestone (84) weint den Pleiteteams Caterham und Marussia keine Träne nach.