Handelsblatt

_

Fußball Bundesliga: U20-Nationalspielerin Maier wechselt nach München

Die Fußballerinnen von Bayern München verstärken sich mit U20-Nationalspielerin Leonie Maier. Die Abwehrspielerin unterschrieb an der Isar einen Vertrag bis 2015.

Bayern München verstärkt sich mit Leonie Maier Quelle: SID
Bayern München verstärkt sich mit Leonie Maier Quelle: SID

München (SID) - Die Fußballerinnen von DFB-Pokalsieger Bayern München werden in der kommenden Saison durch U20-Nationalspielerin Leonie Maier verstärkt. Die Abwehrspielerin, die im aktuellen A-Kader von Bundestrainerin Silvia Neid steht, wechselt vom Bundesligisten SC Bad Neuenahr zum Ligarivalen. Maier unterschrieb an der Isar einen Vertrag bis 2015.

Anzeige
Quelle: SID

  • Die aktuellen Top-Themen
Champions League: Schalkes Demütigung und Messis Rekorde

Schalkes Demütigung und Messis Rekorde

Der deutsche Fußball hat tolle Abende gefeiert in der Champions-League – dieser gehörte nicht dazu. Schalke wurde böse verprügelt, und Bayern kassierte die erste Niederlage – einen positiven Rekord gab es aber auch.

Generalsekretär Jérôme Valcke: Fifa-Image auf Jahre beschädigt

Fifa-Image auf Jahre beschädigt

Fifa-Generalsekretär Jérôme Valcke hat eine schonungslose Analyse zur Lage des skandalumtosten Weltverbandes offengelegt. Auf Jahre sei das Image beschädigt. Sorgen um die prall gefüllten Konten macht er sich nicht.

Fußball Champions League: Sporting Lissabon feiert Sieg nach Flutlichtausfall

Sporting Lissabon feiert Sieg nach Flutlichtausfall

Sporting Lissabon hat nach einer Extraschicht am späten Abend einen wichtigen Sieg in der Königsklasse gefeiert und Schalke 04 unter Druck gesetzt.