Handelsblatt

_

Fußball Bundesliga: U20-Nationalspielerin Maier wechselt nach München

Die Fußballerinnen von Bayern München verstärken sich mit U20-Nationalspielerin Leonie Maier. Die Abwehrspielerin unterschrieb an der Isar einen Vertrag bis 2015.

Bayern München verstärkt sich mit Leonie Maier Quelle: SID
Bayern München verstärkt sich mit Leonie Maier Quelle: SID

München (SID) - Die Fußballerinnen von DFB-Pokalsieger Bayern München werden in der kommenden Saison durch U20-Nationalspielerin Leonie Maier verstärkt. Die Abwehrspielerin, die im aktuellen A-Kader von Bundestrainerin Silvia Neid steht, wechselt vom Bundesligisten SC Bad Neuenahr zum Ligarivalen. Maier unterschrieb an der Isar einen Vertrag bis 2015.

Anzeige
Quelle: SID

  • Die aktuellen Top-Themen
Cristiano Ronaldo: „Ein Anfall von Starallüren in Extremform“

„Ein Anfall von Starallüren in Extremform“

Erst wurde Cristiano Ronaldo Weltfußballer. Dann ging seine Freundin, und er spielte schlecht. Den Frust hat er sich nun aus der Seele getreten und sah dafür rot. Fans und Presse reagieren empört auf seinen Ausraster.

Manuel Neuer: Wachs-Double „sieht schon gefährlich aus“

Wachs-Double „sieht schon gefährlich aus“

Weltmeister Manuel Neuer hat sein Wachsfigur-Double bei Madame Tussauds begutachtet. Der ernste, konzentrierte Blick erschrickt das Original. Verständlich, denn das Gesicht stammt aus dem WM-Finale – vor der Führung.

Handball-WM in Katar: Deutschland siegt gegen Ägypten und bucht Viertelfinale

Deutschland siegt gegen Ägypten und bucht Viertelfinale

Die deutschen Handballer haben ihrem Wintermärchen in der Wüste ein weiteres Erfolgskapitel hinzugefügt. Vor allem Dank Torhüter Carsten Lichtlein besiegte das DHB-Team Ägyten und steht im Viertelfinale.