Handelsblatt

_

Fußball Bundesliga: U20-Nationalspielerin Maier wechselt nach München

Die Fußballerinnen von Bayern München verstärken sich mit U20-Nationalspielerin Leonie Maier. Die Abwehrspielerin unterschrieb an der Isar einen Vertrag bis 2015.

Bayern München verstärkt sich mit Leonie Maier Quelle: SID
Bayern München verstärkt sich mit Leonie Maier Quelle: SID

München (SID) - Die Fußballerinnen von DFB-Pokalsieger Bayern München werden in der kommenden Saison durch U20-Nationalspielerin Leonie Maier verstärkt. Die Abwehrspielerin, die im aktuellen A-Kader von Bundestrainerin Silvia Neid steht, wechselt vom Bundesligisten SC Bad Neuenahr zum Ligarivalen. Maier unterschrieb an der Isar einen Vertrag bis 2015.

Anzeige
Quelle: SID

  • Die aktuellen Top-Themen
Kosten für Polizei-Einsätze: Bremen will DFL für Risikospiele zahlen lassen

Bremen will DFL für Risikospiele zahlen lassen

Der Fußball soll sich an den Kosten für Polizei-Einsätze bei Bundesliga-Spielen beteiligen. Die Forderung ist nicht neu, aber jetzt macht zum ersten Mal ein Bundesland ernst: Bremen will künftig die DFL zur Kasse bitten.

Neuer Nationaltrainer Brasiliens : Dunga bekommt eine zweite Chance

Dunga bekommt eine zweite Chance

Neuanfang mit altem Bekannten: Der brasilianische Fußballverband CBF hat am Dienstag Ex-Weltmeister Dunga als neuen Nationaltrainer und Nachfolger von Luiz Felipe Scolari vorgestellt.

WM-Torschützenkönig: James Rodriguez wechselt zu Real Madrid

James Rodriguez wechselt zu Real Madrid

Der kolumbianische WM-Star und Torschützenkönig James Rodriguez wechselt zum spanischen Champions-League-Sieger Real Madrid. Sein bisheriger Klub AS Monaco erhält für ihn angeblich 80 Millionen Euro.