Kommt die iWatch?: Apple experimentiert mit Computer-Uhr

Kommt die iWatch?
Apple experimentiert mit Computer-Uhr

Apple arbeitet angeblich an einer Computer-Uhr, die einige Funktionen eines Smartphones übernehmen könnte. Offenbar hat der iPhone-Anbieter ein solches Gerät bereits mit seinem Produktionspartner Foxconn besprochen.
  • 2

Kommentare

  • Ist das am Ende eine Swatch-Werbeeinblendung? Wer braucht denn eine Uhr, die Computer spielt? Da ist leider keine Marge mit zu machen, auch wenn die noch so telefonieren und surfen könnte...


  • Nichts für ungut, aber sich auf den Kindergarten-Fanboy-Journalismus von Wired-Autorin Christina Bonnington zu berufen, halte ich für ziemlich fahrlässig. Da muss es doch bessere Quellen geben. Über dad unreflektierte Lobhudeln und Kaffeesatzlesen dieser Dame ärgere ich mich regelmäßig.

Serviceangebote