
Der Euro-Irrsinn muss unbedingt beendet werden! Er hat aus der EU, die einstmals eine der erfolgreichsten Wirtschaftsgemeinschaften der Welt war, eine Ruine gemacht. 50% Jugendarbeitslosigkeit in den Mittelmeerländern, eine künstlich aufgeblähte Exportindustrie in Deutschland, deren Exporte faktisch von den deutschen Steuerzahlern finanziert (und somit verschenkt) werden. Eine verfallende Infrastruktur im Norden und im Süden, ungebändigte Banken, die die Erpressung von ganzen Staaten zu ihrem Geschäftsmodell gemacht haben, ein regierungsunfähiges Italien, ein verfallendes Spanien, ein gelähmtes Frankreich und ein überfordertes Deutschland. Was für ein Wahnsinn!

Was soll man zu Henkel und dem Kommentar sagen: was wahr ist, ist eben wahr und wird nicht unwahr, weil man "alternativlos" denkt oder sozialistische bzw. links-kommunistische Träume hat. Gratuliere zu der klaren Analyse.

"eine künstlich aufgeblähte Exportindustrie in Deutschland, deren Exporte faktisch von den deutschen Steuerzahlern finanziert (und somit verschenkt) werden."
Vergleichen Sie mal die Haftungssumme Deutschlands der letzten, sagen wir 10, jahre mit dem kummulierten Handelsüberschuss der gleichen Zeit. Die überwältigende Mehrheit der Exporte wird regulär bezahlt.

Oh, der 2. Mann von AfD, nach der Popularität der Mitglieder, kommentiet nach acht Wochen Pause wieder mal bei HB. Und die Mio Dummies wissen nicht, dass sie etwa die Abschaffung ihrer Arbeitnehmerrechte mit der Wahl des AfD wählen.

fortissimogrande
Wo haben Sie denn diese Weisheit her? Im Artikel stand nichts dazu, oder schöpfen Sie aus besonderen Quellen?

fortissimogrande
Wo haben Sie denn so einen gequirlten Unsinn her?

@fortissimogrande:
Was für ein Dummschwätzer Sie sind!

Na, Sie sind wohl einer der "Alternativlos-Trolle"? Ich kann mich nicht erinnern, jemals was davon gelesen zu haben, daß die AfD Arbeitnehmerrechte beschneiden möchte. Sie sollte da schon Quellen nennen, wenn das so wäre.
Und ansonsten finden Sie es toll, daß in Spanien, Frankreich, Italien etc. die Jugendarbeitslosigkeit galoppiert. Ich würde sagen: Alles, was Jugendarbeitslosigkeit verhindert oder zumindest abschwächt, ist besser als das Geschwätz von der Alternativlosigkeit.

Zu Fortissimu Grande: Wer bezahlt ihren Kommentar? So einen Schwachsinn kann man nur abgeben wenn gut bezahlt wird oder ihr Hirn ideologisch verseucht ist.

Na Eddie, Fredi, graete, Freidenker/in, Realist, Karin, Müller_Luedenscheid, netshadow, Shadhajuuhpioky
Heute ausnahmsweise als "fortissimogrande" unterwegs?