Handelsblatt

_

Motorsport Motorrad: Indianapolis auch 2014 im Motorrad-Rennkalender

Die Motorrad-WM macht auch im kommenden Jahr an der legendären Rennstrecke von Indianapolis Halt.

Die Motorrad-WM bleibt Indianapolis treu Quelle: SID
Die Motorrad-WM bleibt Indianapolis treu Quelle: SID

Indianapolis (SID) - Die Motorrad-WM macht auch im kommenden Jahr an der legendären Rennstrecke von Indianapolis Halt. Der Vertrag zwischen dem Indianapolis Motor Speedway (IMS) und dem WM-Vermarkter Dorna für 2014 wurde am Rande des Grand Prix in den USA bestätigt. Zuletzt war spekuliert worden, dass das Rennen aus dem Kalender gestrichen werden könnte.

Anzeige
Quelle: SID

  • Die aktuellen Top-Themen
5:1 gegen Lautern: FCB macht Traumfinale gegen tapferes Lautern perfekt

FCB macht Traumfinale gegen tapferes Lautern perfekt

Die Bayern folgen dem BVB nach Berlin. Lautern hält gegen den Meister zwanzig Minuten Stand – dann macht Schweinsteiger den Dosenöffner. Der FCK zog sich trotz 1:5-Schlappe achtbar aus der Affäre. Die Bilder zum Spiel.

DFB-Pokal-Halbfinale: Bayern folgen dem BVB nach Berlin

Bayern folgen dem BVB nach Berlin

Der FC Bayern hat auf seinem Weg zur Triple-Verteidigung das Traumfinale im DFB-Pokal perfekt gemacht. Die Münchner treffen nach einem standesgemäßen, allerdings eher schmucklosen 5:1 gegen Lautern im Finale auf den BVB.

Golf International: Masson auf Hawaii mit schwachem Start

Masson auf Hawaii mit schwachem Start

Caroline Masson hat beim Golf-Turnier in Oahu/Hawaii einen schwachen Start erwischt und liegt nach der ersten Runde nur auf dem 57. Rang.