Nach Akkreditierungs-Verweigerung
„The Sun“ entschuldigt sich bei Schweinsteiger

Die englische Tageszeitung „The Sun“ titelt auf ihrer Webseite „Sorry, Bastian“ und entgeht damit einem Hausverbot. Zuvor hatte das Blatt den Bayern-Fußballer Bastian Schweinsteiger nämlich respektlos betitelt.

MünchenDie englische Tageszeitung „The Sun“ hat sich für eine Online-Überschrift beim Bayern-Profi Bastian Schweinsteiger entschuldigt. „Sorry, Bastian“, titelte das Boulevard-Blatt am Samstag auf seiner Internetseite. Nach dem 1:1 und der Gelb-Roten Karte gegen Schweinsteiger im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League bei Manchester United hatte die „Sun“ „You Schwein!“ getitelt.

Auch der „Daily Mirror“ hatte eine ähnliche Überschrift gewählt, deshalb forderte der Fußball-Rekordmeister aus München eine Entschuldigung, ansonsten sollte den beiden Medien die Akkreditierung für das Rückspiel vorenthalten werden.

„Es war nicht unsere Intention, Bastian oder Bayern München zu beschämen“, schrieb die „Sun“. Die Online-Headline sei nach einer Stunde entfernt worden...

 
Serviceangebote
Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%