0 Bewertungen
01.10.2007 
Analystenempfehlungen

Tops und Flops: Was Analysten im September empfahlen

Welche Empfehlungen der Experten haben sich bereits bewährt und welche haben gefloppt? Informieren Sie sich über Aktienanalysen, -einstufungen und Kursziele des Vormonats und prüfen Sie die tatsächliche Kursentwicklung mit einem Blick auf den tagesaktuellen Chart.

L'OREAL
Analyst Datum Einstufung Altes Kursziel Neues Kursziel
DKIB28.09.2007 Ersteinstufung "Add" --,-- € 100,00 €
LOR.ETR Die Analysten von Dresdner Kleinwort (DKIB) merken aus Anlass der Aufnahme der Beobachtung von L´Oreal an, dass die Kosmetikbranche sich durch eine hohe Einnahmeelastizität auszeichne. 2007 kehre L´Oreal zu seiner traditionellen starken Gewinndynamik zurück, heißt es.


>> Premium-Tool: Suchen Sie gezielt Analysen zu dieser Aktie

Lesen Sie auf der folgenden Seite die nächste Analyse

Artikel bewerten:
  • 1 Stern
  • 2 Sterne
  • 3 Sterne
  • 4 Sterne
  • 5 Sterne
Anzeige

Weitere Beiträge aus dem Ressort

Anzeige

Handelsblatt Experten + Meinungen

Markt-Monitor

Börse und Politik: Das Tempo passt nicht!  Artikel in Merkliste

17.11.2008 von Ralf Drescher

Was hat der G20-Gipfel den Märkten gebracht? Die Antwort fällt ernüchternd aus. Warum Anleger von der Politik keine Unterstützung erhoffen dürfen. Kommentar

Handelsblatt-Kommentar

Weiche Südflanke  Artikel in Merkliste

06.11.2008 von Gerd Höhler

Griechenland und Italien werden im gefolge der Finanzmarktkrise abgestraft: Beide Länder müssen für Staatsanleihen deutlich höhere Zinsen zahlen als die Mitgliedstaaten, die bei der Verschuldung vorsichtiger agiert haben. Kommentar

HANDELSBLATT ANALYSTENCHECK

NAME EINSTUFUNG  DIFFERENZ
VOLKSWAGEN AG  sell -57.86%
F.B.D.HLDGS  neutral k.A.
KUKA AG  sell -33.92%
HYPO REAL ESTATE...  sell -18.92%
KONINKLIJKE AHOLD NV  buy +23.53%
ALSTRIA OFFICE REIT-A...  buy +195.20%
BASF SE  neutral +25.28%
SIXT AG  neutral +21.33%
PORSCHE AG  buy +88.06%
DAIMLER AG  neutral +46.16%
Anzeige