Aus aller Welt

_

Amazon: Die verrücktesten Kundenrezensionen

Der Kunde ist König - und manchmal auch richtig witzig. Vor allem, wenn es sich um Produkte handelt, deren Sinn und Zweck nicht sofort erkennbar ist. Amazon-Nutzer haben diese augenzwinkernd kommentiert. Das Best-of.

Bild 3 von 10

Exotischer Dünger

Unglaublich, aber wahr: Bei Amazon kann man sich auch Elefanten-, Nashorn- oder Rentierdünger nach Hause bestellen. Die Anbieter schreiben: „Es ist ein Glücksgriff, aber wenn du eine Vorliebe hast, lass es uns in der bereitgestellten Box wissen. Wir können nicht garantieren, dass wir deinen Wunsch erfüllen können, aber wir werden unser Bestes geben!“ Unappetitlich fällt auch die beliebte Rezension von „Danieldee“ aus:

„Wir haben alle drei Pakete ausprobiert und Nashorn schmeckt definitiv am besten! Lasst die Finger weg vom Elefanten, hat irgendwie 'nen faden Nachgeschmack. Außerdem war der Elefant von der Handhabung eher unbrauchbar, da zu dünn! Rentier passt am besten zu einem Glas Weißwein und mit einem schönen Stück Käse. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.“