Business-Lounge
Die großen Auftritte der Entscheider

Premieren, Feste, Symposien oder Jubiläumsfestivitäten – es gibt viele Anlässe, bei denen die Größen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft im Mittelpunkt stehen. Verfolgen Sie die Auftritte in Bildern.

  • 36

    Kommentare zu "Die großen Auftritte der Entscheider"

    Alle Kommentare
    • Ob vom Bilderberger-Treffen am Wochenende auch Fotos veröffentlicht werden?
      Journalisten der Verlage Springer, Burda und Holtzbrinck scheiden als Enthüller aus, weil Mathias Döpfner, Hubert Burda und Matthias Naß (Die Zeit erscheint im Holtzbrinck-Verlag) Bilderberger sind und niemand gegen den eigenen Brötchengeber recherchiert.
      [...]
      Beitrag von der Redaktion editiert. Bitte achten Sie auf unsere Netiquette: „Kommentare sind keine Werbeflächen“ http://www.handelsblatt.com/netiquette

    • Eine Horror Picture Show!

    • Ob man in dem Kreis jetzt auch festgelegt hat, wann der Volksentscheid für den dt. Austritt aus dem €-Raum durchgeführt wird?

      Die Schweiz hat gezeigt, dass o etwas seit 1295 ein sehr erfolgreiches Konzept ist, wenn man den Bürger in ALLEN wichtigen Entcheidungen einbezieht.

      Mit Volksentscheid hätte weder den 2. Weltkrieg gegeben, noch die Abschaffung der D-Mark.

    • Wie unverschämt die Frau auf dem zweiten Bild, schüttelt die Hand von jemandem und bleibt dabei sitzen. Kein Anstand diese Bauern.

    • Die Zeit ist gekommen das die Politiker entweder Professionalismus und Fachkompetenz zeigen und es geht langsam wieder Bergauf oder sie verzetteln sich in alle mögliche Sparprogramme,50 Cent Gesetzte....Eines steht schon
      mal fest,solange die Menschen Arm sind es wird sich kein Millionär oder Milliardär finden lassen wo die Wirtschaft ankurbeln konnte.

    • Furchtbar die Gestalten.

    • Das Handelsblatt verkommt immer mehr zum Tratschblatt. Wen interessiert es denn, welche Models zur Eröffnung des Duty-Free-Bereichs im Münchener Flughafen geladen wurden? Wo steckt da der Nachrichtenwert? Fehlt nur noch der Hinweis, welche Marke der Anzug hatte, den die Herren jeweils trugen.

    • Was für Schauspieler sie doch sind diese Politiker/innen.

      Verstehen vermutlich nicht mal etwas von diesem Spiel aber tun so als würden sie sich begeistern dafür.

      Dabei meinen sie noch, dass der blöde Bürger das nicht merkt.

    • Es gut zu sehen, dass man auf die Erfolge deutscher Sportler stolz sein kann. Und ich bin froh, dass das die Kanzlerin demonstriert. Wer hart arbeitet und erfolgreich ist, kann sich das Lob von der Stellvertreterin des deutschen Volkes geben lassen!

    • Seit wann zählt dieser links-alternativ-naive Clown Özedmir zu Entscheidern ?
      Ich meine, zu den richtigen Entscheidern, zu jenen, die auch in der Realität etwas bewegen können und deren Befugnisse über Ankettungs-und Kindergartenaktionen der grünen Peinlichkeit hinausgehen.

    Serviceangebote