Business Lounge

Diskussion: Kommentare zu: Die großen Auftritte der Entscheider

Oliver Stock, Chefredakteur Handelsblatt Online

Liebe Leserinnen und Leser,

Ihre Argumente sind gefragt. Sie haben einen Hinweis? Sie haben eine Meinung – wie bitte, sogar eine andere? In dieser Kommentarspalte bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich zu äußern. Andere Leser interessieren sich für Ihre Anmerkungen, vor allem dann, wenn Sie einen eigenen Blickwinkel mitbringen. Handelsblatt Online ist dafür die Plattform. Unser Anliegen ist es, dass es dabei inhaltlich, aber nicht persönlich zu Sache geht, meinungsfreudig, aber nicht bis ins Extreme. Dafür stehen unsere Moderatoren zur Verfügung. Sie greifen spätestens dann ein, wenn es unsachlich wird. Unser Moderatorenteam ist wochentags von 7.30 bis 21 Uhr dabei, in dieser Zeit können Sie kommentieren, wenn Sie angemeldeter Handelsblatt-Online-Leser sind. Wir freuen uns auf Ihren Beitrag.

Bleiben Sie fair!


Oliver Stock
Chefredakteur Handelsblatt Online

Ausrufezeichen

Bitte bleiben Sie fair und halten Sie sich an unsere Community Richtlinien sowie unsere Netiquette.


Unsere Inhalte sind grundsätzlich nur für den Zeitraum von bis zu sieben Tagen nach Erscheinen kommentierbar. Wir bitten um Ihr Verständnis.

  • 24.02.2011, 10:11 UhrWeltenbummlerin

    Gallerie der Peinlichkeiten!

    • 29.06.2011, 23:03 Uhrcwilli

      Das mag so sein. Viel peinlicher aber ist es, Galerie mit zwei l zu schreiben.

    • 01.09.2011, 11:46 Uhrlokmollo

      lol

    • 28.11.2011, 23:56 UhrKea

      Vielleicht hat sie aber einfach nur zu lange auf die Taste gedrückt?!

    • 01.02.2012, 03:52 Uhrgall

      Sie schaute in den Spiegel und die Gall-e ging hoch. Moin!

    • 27.06.2013, 20:47 UhrDeutschland_Troja2.0-DDR2.0

      Beitrag von der Redaktion gelöscht. Bitte achten Sie auf unsere Netiquette: „Kommentare sind keine Werbeflächen“ http://www.handelsblatt.com/netiquette

    • 01.07.2013, 16:49 UhrMedienMurks

      Sieht aus wie Muppet-Show
      Ist Muppet-Show
      Medien-Show
      Der älteste Kommentar hier ist vom
      22.12.2011
      01.03.2012
      30.07.2012
      Qualitätsmedien

    • 09.07.2013, 15:17 UhrAlbum.der.Skrupellosen

      Album der gefährlichen Luschen!

      Banditen die das Geld des Volkes vernichten,
      dabei das eigene Land vergammeln lassen!

    • 22.12.2011, 14:38 Uhrroluebb

      Wenn sie szonst nichx zu sachen haben, warum schweiigen se nich! Sie sind bestimmt ein ganz Wichtiger. Oder sozialphilosophisch formuliert, dass rechtliche Geltung und Geltungskraft differieren, in Faktizität und Geltung.

    • 01.03.2012, 19:06 Uhrmaui

      Er hat es doch nur von Gal-le abgeleitet um danach H4 zu holen.

  • Die aktuellen Top-Themen
Hamlet, Macbeth & Co.: Das sind die Stars der Shakespeare-Filme

Das sind die Stars der Shakespeare-Filme

Vor 450 Jahren wurde Shakespeare geboren. Fast genauso oft wurde das Werk des meistverfilmten Autors der Geschichte auf der Leinwand adaptiert. Einige Darsteller entwickelten einen regelrechten Faible für den Dichter.

Verpatzte Social-Media-Aktion: Die Polizei – dein Freund und Schläger

Die Polizei – dein Freund und Schläger

Diese Aktion der Polizei ist nach hinten losgegangen: Das New York City Police Department hatte auf Twitter dazu aufgerufen, Fotos von sich mit Beamten hochzuladen. Daraufhin hagelte es Bilder, die Polizeigewalt zeigen.

Zum Welttag des Buches: Und sie lesen doch!

Und sie lesen doch!

Allen Unkenrufen zum Trotz überlebt es trotz digitaler Konkurrenz: das gedruckte Wort. Lesen gehört noch immer zu den beliebtesten Freizeitbeschäftigungen der Deutschen. Fakten rund ums Schmökern zum Welttag des Buches.

  • Business Wetter
Eine junge Dame wirbt für Parship

Wer passt zu mir?

Finden Sie jetzt den passenden Partner. Partnersuche nur mit PARSHIP!