Business Lounge

Diskussion: Kommentare zu: Die großen Auftritte der Entscheider

Oliver Stock, Chefredakteur Handelsblatt Online

Liebe Leserinnen und Leser,

Ihre Argumente sind gefragt. Sie haben einen Hinweis? Sie haben eine Meinung – wie bitte, sogar eine andere? In dieser Kommentarspalte bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich zu äußern. Andere Leser interessieren sich für Ihre Anmerkungen, vor allem dann, wenn Sie einen eigenen Blickwinkel mitbringen. Handelsblatt Online ist dafür die Plattform. Unser Anliegen ist es, dass es dabei inhaltlich, aber nicht persönlich zu Sache geht, meinungsfreudig, aber nicht bis ins Extreme. Dafür stehen unsere Moderatoren zur Verfügung. Sie greifen spätestens dann ein, wenn es unsachlich wird. Unser Moderatorenteam ist wochentags von 7.30 bis 21 Uhr dabei, in dieser Zeit können Sie kommentieren, wenn Sie angemeldeter Handelsblatt-Online-Leser sind. Wir freuen uns auf Ihren Beitrag.

Bleiben Sie fair!


Oliver Stock
Chefredakteur Handelsblatt Online

Ausrufezeichen

Bitte bleiben Sie fair und halten Sie sich an unsere Community Richtlinien sowie unsere Netiquette.


Unsere Inhalte sind grundsätzlich nur für den Zeitraum von bis zu sieben Tagen nach Erscheinen kommentierbar. Wir bitten um Ihr Verständnis.

  • 24.02.2011, 10:11 UhrWeltenbummlerin

    Gallerie der Peinlichkeiten!

    • 29.06.2011, 23:03 Uhrcwilli

      Das mag so sein. Viel peinlicher aber ist es, Galerie mit zwei l zu schreiben.

    • 01.09.2011, 11:46 Uhrlokmollo

      lol

    • 28.11.2011, 23:56 UhrKea

      Vielleicht hat sie aber einfach nur zu lange auf die Taste gedrückt?!

    • 01.02.2012, 03:52 Uhrgall

      Sie schaute in den Spiegel und die Gall-e ging hoch. Moin!

    • 27.06.2013, 20:47 UhrDeutschland_Troja2.0-DDR2.0

      Beitrag von der Redaktion gelöscht. Bitte achten Sie auf unsere Netiquette: „Kommentare sind keine Werbeflächen“ http://www.handelsblatt.com/netiquette

    • 01.07.2013, 16:49 UhrMedienMurks

      Sieht aus wie Muppet-Show
      Ist Muppet-Show
      Medien-Show
      Der älteste Kommentar hier ist vom
      22.12.2011
      01.03.2012
      30.07.2012
      Qualitätsmedien

    • 09.07.2013, 15:17 UhrAlbum.der.Skrupellosen

      Album der gefährlichen Luschen!

      Banditen die das Geld des Volkes vernichten,
      dabei das eigene Land vergammeln lassen!

    • 22.12.2011, 14:38 Uhrroluebb

      Wenn sie szonst nichx zu sachen haben, warum schweiigen se nich! Sie sind bestimmt ein ganz Wichtiger. Oder sozialphilosophisch formuliert, dass rechtliche Geltung und Geltungskraft differieren, in Faktizität und Geltung.

    • 01.03.2012, 19:06 Uhrmaui

      Er hat es doch nur von Gal-le abgeleitet um danach H4 zu holen.

  • Die aktuellen Top-Themen
„Hundert Jahre Einsamkeit“: Schriftsteller Gabriel García Márquez ist tot

Schriftsteller Gabriel García Márquez ist tot

Mit seinem Roman „Hundert Jahre Einsamkeit“ hat Gabriel García Márquez das Wesen der Lateinamerikaner in die Welt gebracht. Der Kolumbianer galt als einer der bedeutendsten Autoren, die in spanischer Sprache schreiben.

Zitate der Woche: „Wir freuen uns alle wie Bolle auf Berlin“

„Wir freuen uns alle wie Bolle auf Berlin“

Hillary Clinton reagiert mit Humor auf eine Schuh-Attacke, Hartmut Mehdorn erklärt seinen Autounfall und Jürgen Klopp kann das DFB-Pokalfinale kaum erwarten. Die Zitate der Woche.

James Last wird 85: Der Gute-Laune-Botschafter

Der Gute-Laune-Botschafter

Da wird sogar Dieter Bohlen neidisch: James Last hat Millionen Platten verkauft, jeder kennt ihn. Er ist Deutschlands erfolgreichster Musiker. Auch mit 85 Jahren macht der Dirigent und Arrangeur weiter.

  • Business Wetter
Eine junge Dame wirbt für Parship

Wer passt zu mir?

Finden Sie jetzt den passenden Partner. Partnersuche nur mit PARSHIP!