Kultur + Literatur

_

Wetten, dass...?: Lästern über Lanz

Schon am Anfang an lief es nicht gut für „Wetten,  dass..?“-Moderator Markus Lanz. Ein Tiefpunkt war seine zweite Show, für die er viel Häme einstecken musste – auch von Hollywood-Stars wie Tom Hanks.

Bild 1 von 16

US-Star Halle Berry hatte große Probleme, das Gesprochene auf der neuen „Wetten, dass..?“-Couch zu verstehen und klagt über Pannen bei der Übersetzung. „Ich war komplett ,Lost in Translation'. Mein Ohrstecker war plötzlich weg! Aber sahen Sie das pure Entsetzen in Toms Gesicht, als er hörte, ihm drohen Liegestütze ...?!“, sagte die 46-jährige Hollywood-Schauspielerin. Die Schauspielerin fragte im Anschluss Journalisten laut dem Berliner Kurier etwas verängstigt: „War es schlimmer als sonst?“ Die einhellige Antwort der anwesenden Journalisten war: „Ja.“

Bild: dpa