Amtszeit von Kanzlern: Merkel hängt Schröder ab

Amtszeit von Kanzlern
Merkel hängt Schröder ab

Angela Merkel hat 2012 ihren Vorgänger im Kanzleramt überholt: Sie ist länger Regierungschef als Gerhard Schröder. Von allen acht Kanzlern der Bundesrepublik steht Merkel damit aber noch nicht an der Spitze.

  • 13

    Kommentare zu " Amtszeit von Kanzlern: Merkel hängt Schröder ab"

    Alle Kommentare
    • "Merkel hängt Schröder ab"

      Weshalb das denn? Soll ihn doch hängen lassen.

    • Das Niveau bei deutschen KanzlerInnen wird von Wahl zu Wahl schlechter. Bei Kohl wurde übrigens bereits die Null-Linie unterschritten.

    • @ Verzweifelter

      Das mit dieser Zonenwachtel ist wirklich zum verzweifeln. Im Vergleich zu ihr hatte der Gas-Gerd noch Manieren und Standing, obwohl er sein Volk ins Unglück mit der Agenda 2010 brachte.
      Diese Teflonpfanne sitzt auch noch 2030 auf dem Sessel und freut sich über das dämliche Wahlvieh, welches sie im dekadenten Westen vorgefunden hat und veräppeln darf.

    Serviceangebote