
Politiker wie Stoiber haben sich schon immer gerne geistig entkleidet. Warum nicht ?. Politik ist schon lange zu einer Pro7/Sat1 Peepshow verkommen.

Raab passt super zu diesen Polit Clowns u. Luftpumpen.

Zuerst denkt man ja "Warum hat Herr Stoiber nicht einen Rollmops gegen den Faschingskater gegessen" - üblicherweise lässt der Schmerz dann nach.
Dann muss man aber dem Foristen lensoes zustimmen: dümmer als bei den GEZ-Medien kann es nicht werden. Als Beirat bei Pro7 weiß der listige Herr Stoiber das - er saß ja auch lange im Aufsichtsrat bei der GEZ.

Das ganze Polittheater braucht auch einen Vortänzer wie jeder Zirkus einen Zirkusdirektor und Clowns braucht.
Leider sind wilde Tiere nicht mehr im Zirkus erwünscht. Eine Meute hungriger Tiger oder Löwen wären angebracht um Abhilfe zu schaffen und das Polittheater zu beenden.

Ich glaube nicht, das Stoiber sich mit dieser Idee durchsetzen kann. Raab ist nicht der Mensch, der nur "artige" und vorher genehmigte Fragen stellt.
Und eine Frau Merkel, die nicht antworten will wenn ihr eine Frage nicht passt, damit wird Raab auch nicht klar kommen.

Lächerlich. Warum nicht gleich die Tele Tubbies? Stoiber zeigt mal wieder wessen Brot er verspeist.

Völlig egal, wer dieses Scheinduell moderiert. Darin, dass wir Deutschen bis zum Umfallen für den Erhalt einer Währung schuften müssen, sind sich beide Kandidaten einig. Leider werden 80% der Bevölkerung ihre Stimme wieder an die beiden Volksverräterparteien oder deren mehrheitsbeschaffende Anhängsel verschenken.

Vielleicht soll Raab in Wirklichkeit ja nur eine Büttenrede halten. Karneval ist eben immer und überall....

Merkel und Steinbrück sollten je ein e Büttenrede halten - am besten mit Narrenkappe. Auf dem Hintergrund dieser Rede wird dann abgestimmt.
Oder die Kandidatenrunde wird um Frau Wagenknecht erweitert - zum flotten Dreier.
Dann werden vielleicht Fragen mit Inhalt gestellt, richtige Antworten gegeben und nicht nur vorgestanzte Phrasen dem Publikum aufgetischt.
Natürlich werden das Steinbrück und Merkel nicht zulassen - sie wissen beide warum.

Ein schäbiges Spiel korrupter MAfiastrukturen die dem Volk irgendwie weiter beibringen müssen dass man sie bitte weiter akzeptieren soll, der Schein soll weiterhin gewahrt werden weil man merkt dass das komplette Lügenkonstrukt unserer Politik aller PArteien, so langsam bröckelt. Jetzt soll sogar ein Raab her....
Ich hoffe der Michel wacht auf so langsam...