Rücktritt des Bundespräsidenten
Twitter lacht über Wulff

Wenn Twitternutzer das aktuelle Tagesgeschehen kommentieren, wird nicht viel drumherumgeredet. Das Internet feiert den Abgang von Christian Wulff.

  • 3

    Kommentare zu "Twitter lacht über Wulff"

    Alle Kommentare
    • so einer wäre ohne Facebook & Co. ungestraft entkommen. Jetzt hat er zwar sein Geld, aber sein Gesicht verloren. Gut so!

    • - Charbonnier - ja der Pöpel ist immer und überall.. so ist das nun mal in dieser neuen verlinkten Welt...
      Freiheit ist immer auch die Freiheit des Andersdenkende..
      Doch hier wird ja nur - beleidigt ohne Verstand.
      Die Frage ist nur - wer ist dafür veranwortlich..- aber so waren die Deutschen schon immer - Leider hat sich da seit 1933 nicht wirklich was verändert..der Grundkonsens ist immer derselbe..die Meute hetzt wieder Ihre Opfer..-
      ( weil selbst ja viel besser - Gutmenschen halt),ich seh da keinen unterschied. Der deutsche Michel halt...

    • Diese hirnlosen Menschen, die sich in Twitter über Wulff völlig undifferenziert amüsieren schaden nur ihrem eigenen Land und damit sich selbst!

    Serviceangebote