Schattenkabinett: Mit wem Stephan Weil regieren will

Schattenkabinett
Mit wem Stephan Weil regieren will

Stephan Weil hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, wie sein Wunschkabinett aussieht. Peu à peu hat er seine Schatten-Minister vorgestellt. Doch auch die Grünen melden Ansprüche an. Ein Überblick.

  • 2

    Kommentare zu " Schattenkabinett: Mit wem Stephan Weil regieren will"

    Alle Kommentare
    • SPDGRUENdesasterKommt, dieser Meinung kann ich mich nur noch anschließen.

    • jetzt werden wir erleben wie schnell Herr Weil, den wohl nur die Leute in Hannover kennen, dieses Bundesland nach Unten regieren wird... nur noch Ganztagsschulen, diesen untersten Level von Bildungspolitik kennen wir schon aus Bremen und NRW... keine neuen großen Ställe mehr, rückbau der großen Anlagen für Tiere und das in einem Agragland... wohin das führt kann man jetzt schon rechnen, Abschaffung der Studiengebühr bedeutet das der Haushalt diese Gelder zur Verfügung stellen müsste, wird aber nicht erfolgen also Verschlechterung der UNI's/FH's egal Elite stört Grüne/SPD nur... wichtig ist Migration und Inklusion wozu braucht das Land Ingeneure und Wirtschaftsleute... das wird zu einer weiteren Flucht von Top Kräften in die südlichen Bundesländer führen... Ach und nicht zu vergessen die Grünen werden Bremes Verkehrspolitik übernehmen... alles gegen den Autofahrer wo es nur geht, also Tempo 120 oder 100 auf den Autobahnen, Neubauten werden gestoppt oder behindert... und wenn möglich alles sparen ... den wenn Rot/Grün im Bund kommt, dann werden wir sofort eine Euro-Steuer bekommen damit wir aus Solidarität (Hat Herr Setinbrück schon vor MOnaten angekündigt) wir Deutsche die Schulden der PIIGS Staaten übernehmen... spätestens wenn sich eine Rot/Grüne Regierung ankündigt sollten die Unternehmer Plan B starten... die Totengräber Deutschlands starten durch...

    Serviceangebote