Deutschland

_

Politik: FDP

Die Politik der FDP im Überblick.

  • Die aktuellen Top-Themen
Zwei Energiekonzerne klagen: Russland stoppt Kohlelieferungen in die Ukraine

Russland stoppt Kohlelieferungen in die Ukraine

Russland hat angeblich ohne Vorankündigung seine Kohlelieferungen in die Ukraine gestoppt. Das berichten zwei ukrainische Energiekonzerne. Der Lieferstopp gefährdet die Stromversorgung der Ukraine im kommenden Winter.

Jens Weidmann kritisiert EZB-Maßnahmen: „An den rechtlichen Grenzen dessen, was man tun kann“

„An den rechtlichen Grenzen dessen, was man tun kann“

Bundesbankchef Jens Weidmann hat seine Kritik gegen die Staatsanleihenkäufe der EZB bekräftigt. Der Fokus müsse vielmehr auf dem Wirtschaftswachstum liegen. Weidmann warnt zudem vor möglichen juristischen Problemen.

Beatrix von Storch: Das Meinungs-Imperium der AfD

Das Meinungs-Imperium der AfD

An der Spitze der AfD rumort es, doch eine der Strippenzieherinnen ist davon unberührt: Beatrix von Storch steht mit ihrem Ehemann hinter einem riesigen Netzwerk aus Initiativen. Der Kitt ihres Imperiums: das „Dagegen!“.