
HB DUBAI. Bedingung für ihre Freilassung sei ein Abzug der französischen Soldaten aus Afghanistan, hieß es in einer am Freitag von Al-Dschasira veröffentlichten Tonband-Aufnahme, die dem Extremisten-Anführer zugeschrieben wurde. Ein Nein zum Truppenabzug bedeute „nichts anderes als grünes Licht“ für die Tötung der Gefangenen.
Es war bereits das zweite Mal innerhalb von drei Monaten, dass ein Tonband auftauchte, das dem Extremistenanführer zugeschrieben wurde. Im September waren in Niger fünf Franzosen entführt worden. Zu der Entführung bekannte sich Al-Kaida. Bin Laden wird im pakistanisch-afghanischen Grenzgebiet vermutet.
Shalom i Spiritui Sancto Vatikan,God bless the USA,France,Italy und England.Lasst Euch nicht durch das (Schizoide,Schwule,Viren und Poison-gas Sekten) Gaddafi Sympathisanten Pack manipulieren.
Da habe wir so tolle Technik, aber das "Einfachste" diesen Drecksack mit einer Minidrone in Sack schießen, einen nah dem Andern
2 Kommentare
Alle Kommentare lesen