International

_

Politik: Frankreich

  • Die aktuellen Top-Themen
Hessischer AfD-Chef Münch: Früher Republikaner, heute AfD

Früher Republikaner, heute AfD

Der hessische AfD-Landeschef Peter Münch war früher bei den rechtsextremen Republikanern. In der Partei will er keine Funktion ausgeübt haben. Nun kommt heraus, dass er etliche Ämter bekleidete.

Haushaltsstreit dauert an: Troika-Gespräche enden ohne Durchbruch

Troika-Gespräche enden ohne Durchbruch

Die jüngste Gesprächsrunde zwischen der griechischen Regierung und ihren internationalen Gläubigern ist ohne Durchbruch verlaufen. Das Ritual des Feilschens über Haushaltszahlen spielte sich dieses Mal in Paris ab.

Streik lähmt Greichenland: Öffentliches Leben nahezu eingestellt

Öffentliches Leben nahezu eingestellt

Flugzeuge bleiben am Boden, Züge und Fähren fahren nicht, Behörden bleiben geschlossen. Die Krankenhäuser arbeiten mit Notbesetzung. Der Generalstreik legt Griechenland wie geplant lahm.

  • Konjunkturtermine
Konjunkturtermine: Wochenvorschau

Wochenvorschau

Die wichtigsten Ereignisse und Indikatoren in Europa und International