Finanzoasen: In welchem Land die geringsten Steuern anfallen

Finanzoasen
In welchem Land die geringsten Steuern anfallen

In welchem Land fallen für Spitzenverdiener die niedrigsten Steuersätze an? Das Wirtschaftsinstitut ZEW hat sechs Länder miteinander verglichen. Eins vorweg: Es geht noch günstiger als in der Schweiz.

  • 21

    Kommentare zu " Finanzoasen: In welchem Land die geringsten Steuern anfallen"

    Alle Kommentare
    • Ich kann das nur bestaetigen. Selbst der New Yorker Angestellte kann eine Firma gruenden ( $ 150) in einem Niedrigsteuer Staat wie Florida . Dann hat er eine Florida Corporation mit 15 %. Er kann aber auch so gut wie alles gegenrechnen, zB. die Immobiliensteuer. Auf die Idee Steuern zu hinterziehen, bin ich in all den Jahren nie gekommen. Die Steuer kann aus der Portokasse bezahlt werden. Da bleibt Geld fuer den Konsum und der feuert die Wirtschaft an... Fremdwoerter in Deutschland.

    • was für ein paranoider blödsinn

    • Germany, der Inbegriff für das Gegenteil von Oase! Der deutsche Depp spielt schön brav mit während die Parteiendiktatur die Gelder in alle Welt verschleudert!

    Serviceangebote