International

_

Politik: Indien

  • Die aktuellen Top-Themen
Nahost-Konflikt: 15 Tote nach Beschuss von Uno-Schule in Gaza

15 Tote nach Beschuss von Uno-Schule in Gaza

Die von den Vereinten Nationen betriebene Schule im Gazastreifen wurde von Geschossen getroffen. Durch den Beschuss starben 15 Menschen. Aber weder Israel noch die Palästinenser wollen es gewesen sein.

Konjunktur: Fünf Risiken für die Weltwirtschaft

Fünf Risiken für die Weltwirtschaft

Der Internationale Währungsfonds (IWF) korrigiert seine Wachstumsprognose für die Weltwirtschaft nach unten. Die Aussichten sind verhalten. Mehrere Faktoren könnten das Wachstum belasten.

Cordes will Sanktionen mittragen: Deutsche Wirtschaft fordert Härte gegen Putin

Deutsche Wirtschaft fordert Härte gegen Putin

Stimmungswandel bei den deutschen Firmen: Der Vorsitzende des Ostausschusses der Deutschen Wirtschaft, Eckhard Cordes, will harte Sanktionen gegen Russland unterstützen. Putin müsse nun seinen Einfluss geltend machen.

  • Konjunkturtermine
Konjunkturtermine: Wochenvorschau

Wochenvorschau

Die wichtigsten Ereignisse und Indikatoren in Europa und International