International

_

Politik: Ägypten

Alles zu Ägypten.

  • Die aktuellen Top-Themen
Nordkorea: Kim Jong Un beschimpft USA als „Kannibalen“

Kim Jong Un beschimpft USA als „Kannibalen“

Nordkorea steht weltweit am Pranger wegen Folter und Massentötungen. Es droht ein Gang vor den Internationalen Gerichtshof in Den Haag. Kim Jong Un versucht mit harscher Kritik an den USA einen Kontrapunkt zu setzen.

Militärkonvois passieren wohl Grenze: Ukraine wirft Russland erneute Invasion vor

Ukraine wirft Russland erneute Invasion vor

Zuletzt gab es wiederholt Meldungen, Russland dringe erneut in die Ukraine ein, um die Separatisten im Osten des Landes militärisch zu unterstützen. Nun berichtet die Ukraine von 85 teils schwer bewaffneten Fahrzeugen.

Linkspartei in Thüringen: Ramelows roter Drahtseilakt

Ramelows roter Drahtseilakt

Der Vertrag steht, die Koalition in Thüringen noch lange nicht: Vor seiner Wahl als erster linker Ministerpräsident verteilt Ramelow verbale Streicheleinheiten für die Basis. Das könnte wiederrum seine Partner verärgern.

  • Konjunkturtermine
Konjunkturtermine: Wochenvorschau

Wochenvorschau

Die wichtigsten Ereignisse und Indikatoren in Europa und International