International

_

Politik: Zypern in der Krise

  • Die aktuellen Top-Themen
Juncker und die Euro-Krise: Der große Bluff

Der große Bluff

Auf ihrem Gipfel haben die EU-Regierungschefs das 315 Milliarden-Investitionsprogramm abgesegnet. Immer neue Hilfen gegen die Finanzkrise kündigt die Politik an. Weil aber fast nie echtes Geld fließt, wächst der Frust.

TV-Kritik Lanz: Whiskykauf ist keine Schnapsidee

Whiskykauf ist keine Schnapsidee

Ex-Finanzminister Theo Waigel, Crash-Prophet Marc Friedrich und Lukas Podolski diskutierten bei Markus Lanz über das Finanzsystem, die Wiedervereinigung, die Fußball-Weltmeisterschaft und noch einiges andere.

Neuer Skandal nach Folterreport: Gezielte Tötungen der CIA haben kaum Erfolg

Gezielte Tötungen der CIA haben kaum Erfolg

Zuletzt hatte der US-Senats-Bericht über die Foltermethoden der CIA und deren geringen Erfolg Wellen geschlagen. Nun sorgt ein neuer Report erneut für Aufsehen: Auch gezielte Tötungen der CIA sind wenig wirkungsvoll.

  • Konjunkturtermine
Konjunkturtermine: Wochenvorschau

Wochenvorschau

Die wichtigsten Ereignisse und Indikatoren in Europa und International