International

_

Politik: Zypern in der Krise

  • Die aktuellen Top-Themen
Luftfahrtbehörde FAA: USA heben Flugverbot für Tel Aviv auf

USA heben Flugverbot für Tel Aviv auf

Die Lage sei „sehr wechselhaft“, doch offenbar sicher genug: Die US-Luftfahrtbehörde FAA hat das Landeverbot für US-Airlines am Ben-Gurion-Flughafen in Tel Aviv aufgehoben. Zuvor war sie heftig kritisiert worden.

+++ Liveblog +++: Noch keine Sanktionen gegen ganze Branchen

Noch keine Sanktionen gegen ganze Branchen

In Brüssel beraten die EU-Botschafter über weitere Sanktionen gegen Russland, in den Niederlanden treffen die nächsten Todesopfer aus der Absturzmaschine ein und Norwegen will seine russische Beteiligungen neu bewerten.

Reform des öffentlichen Dienstes: Athen will Schummel-Beamte loswerden

Athen will Schummel-Beamte loswerden

Kein Abitur, miese Noten im Diplom? Macht nichts – kann man ja nachtragen. Nach diesem Motto haben es möglicherweise Zehntausende Griechen in den Staatsdienst geschafft. Den Betrügern drohen jetzt Konsequenzen.

  • Konjunkturtermine
Konjunkturtermine: Wochenvorschau

Wochenvorschau

Die wichtigsten Ereignisse und Indikatoren in Europa und International