
Wann werden die ersten Kampfdrohnen über Berlin oder Frankfurt fliegen?
...zum Schutz der Bevölkerung natürlich ...

Natürlich brauchen wir dringend Drohnen zur Verteidigung der deutschen Bevölkerung,
z.B. zur Verteidigung in Nordafghanistan und Mali.
Darum haben wir ja ein Verteidigungsministerium, einen Verteidigungsminister und eine Sicherheits- und Verteidigungspolitik...
*Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin*

Ihr Kommentar:
Zunächst mal freue ich mich, dass wir diesen Artikel kommentieren dürfen ... beim Artikel "IZA-Direktor Zimmermann fordert Bundes-Integrationsministerium" wurde die Kommentarfunktion nach "demokratischer" Handelsblatt-Art ja einfach mal abgeschaltet.
Wichtig und gut finde ich es, dass der Verteidigungsminister Waffenlieferungen an die syrischen Rebellen/Terroristen klar ablehnt.
Schlimm finde ich es, dass England mal wieder als Kriegstreiber auftritt und Frankreich da mitmacht.

Zitat : De Maizière hatte sich bereits im vergangenen Jahr für die Anschaffung von Kampfdrohnen ausgesprochen. Die ursprünglich für Frühjahr geplante Entscheidung darüber hat er aber auf die Zeit nach der Bundestagswahl verschoben.
- Für diesen Einkauf wird De Misere nicht mehr zuständig sein....so einfach ist es.
Nach der Bundestagswahl ist er kein Verteidigungsminister mehr !
Und wenn dieser arrogante Hochstapler einen Funken Verstand in seinem Beamtenschädel hat, tritt er nach seinem Drohnen-Debakel auch jetzt zurück !

Dieser Versager ist die Frechheit. Anstatt wegen Unfähigkeit seinen Hut zu nehmen, nun weitere Forderungen im Milliardenbereich. Wie krank muss so ein Politiker sein? Wofür braucht Deutschland Drohnen? Sind die nur noch bescheuert? Wie wollen solche Politiker Steuerehrlichkeit verlangen??? Ich lache mich schlapp! Und wähle die AfD.