Weltweite Solidarität nach Anschlag„Je suis Charlie“

Frankreichs Präsident Hollande ruft einen Tage der nationalen Trauer aus – und große Teile der Welt drücken ihre Solidarität aus. „Je suis Charlie“ – unter diesem Slogan standen Kundgebungen in New York, Berlin, Tokio.

  • 3

    3 Kommentare zu "Weltweite Solidarität nach Anschlag: „Je suis Charlie“"

    Das Kommentieren dieses Artikels wurde deaktiviert.

    • Andre Boeckmann
      ich muß Ihnen Recht geben, Sie haben das gut geschildert.
      Aber unsre deutschfeindlichen Politiker werden aus diesem Anschlag nichts lernen, sie werden weiter hetzen gegen normalen Menschen, die mal etwas sagen
      und ich darf mich auf der Straße weiter beschimpfen lassen von jungen Türken als deutsche Nazihure, oder wie vor kurzem an der Straßenbahn-Haltestelle von einem Schwarzen. Der bschimpfte uns so: Pfui, zu viel Weiße, das ist ekelhaft
      Deutschland schafft sich ab.

    • Wenn man es mit einem Statement ernst meint, dann versteckt man sich nicht hinter einen Pseudonym.

      Ich will hier eins zur Verantwortung der Politik der 68er sagen, welche sich selbst befreien wollten und an das ,,globale Dorf" als ihre Doktrin glauben.

      Ihr Politiker solltet euch für die Zustände schämen.
      Ihr solltet euch dafür schämen, dass immer wieder Unschuldige für eure dumme Politik haften.
      Was sagt ihr bitte den Polizisten, die für ein lächerliches Gehalt ihren Kopf für eure Taten riskieren. Deren polizisten Kinder und Verwandte abends am Bett sitzen, hoffen, bangen und betten müssen, dass Mami oder Papi gesund vom Einsatz nach Hause kommt?

      Ich fordere alle verantwortlichen Politiker zum Rücktritt auf! Und wenn es so sein sollte, dann sollte in Frankreich gleich die ganze Regierung geschlossen zurücktreten, wenn ihre vergangene Politik mit den aktuellen Zuständen in irgendeiner Relation steht.

      Als Bürger kann man keinen Vertrauen mehr in diese Politiker haben. Wie den auch, wenn ich auf der Straße um mein Leben fürchten muß, wenn ich meine freie Meinung sage.

    • Das Volk - geblendet von einem FalseFlag Terroranschlag....
      Typisches Geheindienst Muster ...

    Serviceangebote
    Zur Startseite
    -0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%